myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Motorola Datennetzverkehr abschalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.04.11, 17:14   #1
tunnelbear
Anfänger

Bedankt: 7
tunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punktetunnelbear erschlägt nachts Börsenmakler | 8887 Respekt Punkte
Standard Motorola Datennetzverkehr abschalten

Hallo,

vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben.
Ich habe das Motorola Defy und bekomme es nicht hin meinen Datennetzverkehr abzuschalten. Ich habe schon alle Möglichen Apps probiert aber nichts funktioniert wirklich.
Obwohl ich zuhause über mein Wlan in Netz gehe, loggt sich das Handy immer wieder ins Handynetz ein.
Kennt jemand eine Lösung für mein Probelm.
Ich wäre sehr dankbar für eine brauchbare Lösung.

lg tunnelbear
tunnelbear ist offline   Mit Zitat antworten