myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Hilfe!!! Reagiere ich über??????Probleme mit Freund...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.04.11, 18:04   #1
*Kitty*
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 7
*Kitty* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe!!! Reagiere ich über??????Probleme mit Freund...

Hey ihr lieben,

nachdem ich jetzt tagelang ohne Ergebnis nachgegrübelt habe, wende ich mich jetzt an euch.
Es geht um folgendes:

Bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen und ich wage zu behaupten, dass er meine Große Liebe ist.
Leider wohnen wir 90km voneinander getrennt.
Ich mache zur Zeit mein Vollzeit-Abitur nach und er hat leider nur einen 400 Euro Job, den er Samstags ausübt.
Sonntags geht er immer mit seinem besten Freund angeln.
Sprich: Wir sehen uns nur in der Woche, da er dann hier übernachtet und sich irgendwie beschäftigt während ich in der Schule bin. Folglich haben wir nie mal einen ganzen Tag gemeinsam, zb zusammen Ausschlafen und den Tag verbringen.
Jetzt stehen die Osterferien an und ursprünglich haben wir zusammen geplant, mindestens eine Woche für uns zu nutzen. Sei es Tagestouren oder ein kleiner Urlaub in Holland.
Vor einigen Wochen hat er von Kumpels angeboten bekommen, mit nach Spanien zu fliegen. Es ist jemand abgesprungen und er müsse nur maximal die Hälfte des Gesamtpreises selber zahlen.
Hinzuzufügen ist noch, dass er sich ein Boot von knapp 2000 Euro kaufen möchte.
Jetzt hat sein Kumpel, der gleichzeitg der Chef des 400Euro Jobs ist, ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und sagt, dass er 2000 Euro geliehen bekommt und dafür aber mitfahren muss. Die gesamten Kosten ( knapp 2500 Euro) kann er dann abarbeiten.
Durch die 90km Entfernung entstehen natürlichj auch immer Bahnkosten von mindestens 120 Euro im Monat.
Sollte er kein Einkommen mehr aus dem Nebenjob erzielen , weil er damit seine Schulden bezahlen muss, dann wird es darauf hinauslaufen dass wir uns noch weniger sehen können.
Hinzukommt, dass meine Mutter auf unsere Hilfe bei einem Umzug in den Osterferien angewiesen ist und mein Freund auch zugesagt hatte.
Er wäre vom 15-25. 04 weg, sprich, es blieben nochj 6 Tage über, von denen wir dann mindestens 4 bei meiner Mutter helfen müssten.

Ich bin um ehrlich zu sein echt gekränkt, weil wir das schon abgemacht hatten. Er hat mit seiner Entscheidung bis heute gezögert, hat mir aber gerade am Telefon gesagt, dass er zugesagt hat.
Ich weiss dass ihm ein Urlaub sehr wichtig ist, zumal er die letzten Jahre kaum die Möglichkeit hatte, mal rauszukommen.
Andererseits finde ich es echt unfair, da wir schon vorher abgemacht hatten, etwas zusammen zu unternehmen.

Reagiere ich über? Ich weiss es nicht...

Bin über jede Meinung und Sichtweise dankbar!!!
Liebe Grüße aus NRW
*Kitty* ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Sitemap

().