Zitat:
Battlefield 3 wurde in der vergangenen Woche in England gezeigt – ausgewähltem Pressepublikum. Neben diversen Eindrücken aus der Singleplayer-Kampagne, Dice zeigt weiterhin keine Szenen aus dem Multiplayer-Modus, gibt es auch zahlreiche neue Informationen. So werdet ihr im Einzelspieler-Part zwar mit Scharfschützen konfrontiert, spielt aber nicht selbst als solcher. Auf eine atmosphärisch gelungene Sniper-Mission, ähnlich der aus Call of Duty 4: Modern Warfare, müsst ihr also verzichten.
Der Multiplayer-Modus wird keinen LAN-Modus bieten. Ihr müsste also mit dem Internet verbunden sein, um den Multiplayer-Modus spielen zu können. Doch was ist eigentlich mit dem Commander-Modus? Ein Entwickler habe gegenüber Pressevertretern gesagt, dass nur zwei von 128 Spielern diesen genutzt hätten. Und der Commander-Modus sei viel Arbeit für nur so wenige Leute. Dafür scheint Dice aber andere taktische und strategische Elemente einzubauen. Man verriet jedoch nichts darüber.
|
Quelle: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was soll's, man kennt es ja bereits von BF:BC2, SC II usw.
Was ich mich weiterhin frage ist, wie sich Dice denn nun - wie bereits im Text geschrieben - von der Konkurrenz abheben will. Vor wenigen Tagen hieß es noch, dass BF3 einem CoD zeigen wird, wie ein Shooter auszusehen hat, bis auf das Engine-Update wüsste ich nicht, womit das erzielt werden sollte.