myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

5 meter HDMI-Kabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.04.11, 16:55   #1
C Punkt
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 226
Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5 meter HDMI-Kabel

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten ein HDMI Kabel gekauft um den PC der unter meinem Schreibtisch steht, auch mit meinem Flat-TV verbinden zu können. Auf Grund der Tür die im Weg war musste ich zu einem 10 meter kabel kaufen, habe bei amazon eines für 6 € gekauft und bin eig damit zufrieden, alles in top quali, für 6€ absolut in Ordnung. Nur bei der Maus habe ich eine Verzögerung festgestellt welche mich das Shooter zocken nicht gerade genießen lässt(was ich für merkwürdig empfand, aber tatsächlich fakt ist). Deshalb habe ich nun einen neuen Platz für mein FlatTv gefunden und würde mit einem 5 meter hdmi Kabel auskommen. bei der ersten Kaufberatung habe ich gelernt, dass man ab 10 meter für gute quali mehr geld ausgeben sollte (oder ab 7 schon?) Jedenfalls, würde ich gerne wissen ob ich nun ein x-beliebiges 5 meter hdmikabel kaufen kann oder ob es hier bestimmte empfehlungen gibt bzw. merkmale auf die ich achten sollte um die verzögerung gering zu halten oder ähnliches.

THX
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.


Sitemap

().