myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Weed in der Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.01.11, 16:53   #11
tdfklud
Ich Bolz Dich !

Benutzerbild von tdfklud

Bedankt: 82
tdfklud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von foose777 Beitrag anzeigen
@tdfklud eigtl fand ich deinen beitrag ganz cool, aber der letzte absatz ist totaler misst.Mit dem versuchst du doch auch den leuten DEINE Meinung aufzuschwätzen.
Hey ich akzeptiere jedem seine Meinung, auch deine das du findes ich versuche somit den leuten meinen stempel aufzudrücken.. ich find es nur scheisse wenn man seine Meinung auf irgendwelche Thesen stützt die man im Fernsehn aufgreift und gleich dann der Meinung ist, das wenn es im Fernsehn so gesagt wird es ja nur so stimmen kann.

Wer sich nachhaltig mit dem Thema Cannabis und Cannabinoide auch nur mal für 7tage auseinandersetzt, der wird bereits nach 2tagen wissen, das Cannabis an sich - nichtmal annähernd so schädlich ist wie das Nikotin mit dem es Inhaliert wird.

Würde man zum zB. nur Hashkekse essen, und man wäre nie auf die idee gekommen Mariehuana zu rauchen, wette ich mit Dir - das nie das gerücht aufgekommen wäre das Cannabis die Hirnzellen kaputt macht, dann würde es 100%ig auf einmal heissen das Cannabis die Magenwände schädigt oder dergleichen .

Zum Thema mit den zusammenhängen, Cannabis ist bewusstseinserweiternd (Was Du aber ja mitsicherheit weißt) und wenn man nur "Stoned" gewisse zusammenhänge erkennt, was is daran so schlimm ? Ich hab in dem Sinne ja nur nachgeholfen und nichts verbotenes getan, weil wiegesagt - Der Konsum ist ja bekanntlich Legal .

Ach und BTW - Nein ich habe nicht heimlich auf dem Schulhof meine Stiggys geraucht, wir waren eine Gruppe von 3-4 Mann (denn im Kollektiv raucht es sich lustiger) und wir haben auch nich auf dem Schulhof geraucht sondern haben uns direkt nach Pausenklingeln auf eine angrenzende Gartenanlage verdrückt sodass wir keinem in unserem Umfeld schaden zufügen. Ja schau an, Kiffer mit Verantwortungsbewusstsein - du merkst also, manche Vorurteile sind wie gegen den Wind pinkeln, Falsch und Sinnlos