myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

was und wieoft trainiert ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.01.11, 13:49   #32
0711
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Königreich Württemberg!
Beiträge: 14
Bedankt: 3
0711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm,

ich hab drei Jahre lang von den nach den Faschingsferien bis vor den Weihnachtsferien (oder irgendwie so^^) Montags und Mittwochs 1,5h Shotokan Karate und Freitags selbiges 2h trainiert, von nach den Weihnachtsferien bis nach den Faschingsferien Dienstags 1,5h Shotokan Karate und Freitags wiederum die 2 Stunden. Unser Shotokan hat auch viele Elemente aus SV, wir trainieren ab und ann mit Messern, viele Würfel, Hebel, etc...

Dazu noch manchmal joggen, viel Fahrrad fahren und dann ging mein Knie vor knapp 3 kaputt (nein, hat nichts mit Karate zu tun, sondern rührt von nem schiefen Becken/ner schiefen Wirbelsäule her), seitdem nur selten Training.
Wegen der Uni kann ich derzeit auch nur einmal in der Woche ins Training und meistens halte ich nichtmal 90 Minuten aus.
Seitdem der einzige Sport: Krafttraining bei der Phyisotherapie, wobei das auch ausgesetzt wurde, wegen einer Muskelverhärtung. Und eben manchmal mit Gewichten bisschen was bei nem Kumpel...
0711 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().