Ruckelnde und stockende Spiele ein Hardware-Problem?
Hallo zusammen,
ich habe kürzlich den alten Laptop von meinem Bruder bekommen und habe gemarkt, dass viele neuere Spiele kaum spielbar sind, weil alles ruckelt und hakt. Probiert habe ich das mit Assassins Creed 2, Mass Effect 2 und sogar C&C3 (von 2007)... Alle Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt, doch nichts davon läuft flüssig und ich frage mich bzw euch: Ist das Notbook echt so kacke?
hier mal die Daten: Toshiba Satellite A350D-209 (PSALME-01500UGR)
Turion X2 RM-72 2x 2.10GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 400GB HDD • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 3650 512MB max.2302MB shared memory • 3x USB 2.0/Firewire/Modem/LAN/WLAN 802.11bgn/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • Webcam (1.3 Megapixel) • 16" WXGA glare TFT (1366x768 )
Nachdem mein Bruder mir den Rechner gegeben hat (vor etwa 2 Monaten) hab ich den platt gemacht und Windows 7 32 Bit draufgemacht. In der Hoffnung, dass das was bringt beim Zocken hab ich auch Tune Up Utilities drauf. Läuft trotzdem nichts flüssiger.
Was meinen die Experten... liegt es wirklich daran, dass die Kiste einfach scheiße ist oder ist es vielleicht ein Software- oder Konfigurationsproblem?
|