myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

MMORPGs - Was lohnt sich wirklich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.11.10, 13:41   #1
HizumisHeart
Classic

Benutzerbild von HizumisHeart

Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard MMORPGs - Was lohnt sich wirklich?

Hey liebe mygully-Freaks

Bei mir kommt grad die Langeweile auf und da dacht ich mir ihr könnt mir vllt weiterhelfen^^
Und zwar hätt ich Lust nach nun nem ganzen langen Monat ohne MMORPGs ^^" endlich mal wieder anzufangen ^^

Leider fnde ich momentan keine Spiele, die mich interessieren würden.
Meine Spiele bisher waren:

Ragnarok Online, Requiem, Fiesta Online, Twelve Sky 2, Nostale, Rappelz, S4 League und zu guter letzt RF Online.

Da ich wie gesagt nichts interessantes finde dachte ich mir ich schau mich mal um.
Gefunden hab ich bisher:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Earthrise, sieht sehr anspruchsvoll aus, hat leicht etwas von Mass Effect 1&2, ist aber leider noch nicht offiziell erschienen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht auch sehr schön aus, hat was von Fallout nur mit besserer Grafik und mehr möglichkeiten. Leider muss man es kaufen und monatlich auch Gebühren zahlen (wäre nicht das schlimmste aber dachte mir vorher Umschauen kost ja nix ^^")

Zudem hab ich auch schon gehört, das es irgendwann (im Jahre 20XX) mal eventuell! ein Mass Effect MMO kommen soll, aber ob das was wird steht wohl auch noch in den Sternen.

Nun möchte ich wissen, was zockt ihr so?? Was könnt ihr empfehlen? Welche Newcomer lassen noch auf sich warten sind aber ein echter Hingucker?

Momentan bin ich auch wirklich auf der Sci-Fi-Schiene, wie man an Earthrise und Fallen Earth schon sieht ^^
Hoffe auf ein paar nette Erfahrungen von euch

Lg
Hizuu~<3