myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Lebt Teresa Fidalgo immer noch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.10, 07:23   #1
KILLERluki
Anfänger

Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lebt Teresa Fidalgo immer noch?

Ich hab paare wichtige interessante Video gesehen und jetzt muss ich mal das Thema über Video vorstellen, ob es reale Video echt ist oder doch nichts?

In 2006, es wurde ein Autounfall mit 3 gestorbene Studenten in Portugal passiert und es steht die ganze Story vor Polizei-Abteilung:
Zitat:
Unter dem Namen Teresa Figaldo ist seit 2006 auf YouTube ein Video des portugiesischen Filmemachers David Rebordão zu sehen. In dem Video sind zwei Männer und eine Frau zu sehen, die eine Reise mit dem Auto unternehmen. Der Beifahrer auf dem Rücksitz filmt die Reise. Unterwegs nehmen sie eine Anhalterin mit, welche behauptet, dass sie Teresa (Teresa Fidalgo) heißt. Sie sagt unter anderem, dass sie seit ihrem Unfall nicht dieselbe ist. Sie zeigt auf eine Stelle der Straße und behauptet, dass sie dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei und gibt einen lauten Schrei von sich. Teresa hat plötzlich Narben im Gesicht und verschwindet anschließend wie ein Geist. Das Auto überschlägt sich, zwei Insassen starben angeblich am Unfallort. Am Ende des Videos ist zu lesen, dass die Polizei angeblich bei der Untersuchung des Unfalls festgestellt hatte, dass eine junge Frau namens Teresa Fidalgo an der selben Stelle 1983 bei einem Autounfall starb...
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Extrem schrecklich, nicht für schwache Leute mit schwache Nerven!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Noch andere interessante Video wie es real aussieht oder es ist ein Fake?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG KL (Gehörlos)
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KILLERluki:
Calasht (10.12.19)