myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

GamingPC bis 800€ ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.11.10, 15:35   #1
red_force
Anfänger

Bedankt: 13
red_force ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GamingPC bis 800€ ?

Hallo^^

Ich habe zurzeit ein etwa drei Jahre altes Notebook von One.de und möchte gerne auf einen Desktop PC umsteigen.
Ich habe leider kein Gehäuse, keinen Monitor, kein garnix (muss also miteinberechnet werden)
Zunächst die Randdaten von dem Laptop:

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7500 @ 2.20GHz
nVidia GeForce 8600M GT mit 512 MB Ram
2048 GB DDR2 Ram von keine Ahnung^^

Der Desktop sollte eine spürbare Steigerung zu diesen Spezifikationen darstellen und sich auch "lohnen", ansonsten würde ich noch auf weitere Neuerungen warten.
Da ich mir leider Black Ops und ne Gitarre gekauft habe (Black Ops war n Reinfall und der Lappi / CPU is zu schwach :P), ist das Budget auf 800€ (+-) geschrumpft, ich habe aber gesehen, dass sich einige sehr gut darauf verstehen, da noch ne Menge rauszuholen.
Sollte eine Aufstockung des Bugets sinnvoll sein, bitte mir mitteilen, vielleicht lässt sich da noch was drehen (könnte man auf 1000€ erhöhen, wenn's sein "muss").
Und da der Laptop nicht allzu schlecht ist, könnte ich mit dem Kauf auch noch eine Weile warten, sollten Preissenkungen in Sicht sein.

Leider habe ich momentan keine Ahnung, was leistungstechnisch so geht und wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße,
red
PS: Nein, ich habs schon wieder getan, sorry für die Wall of Text, mangelnde Informationen bitte sofort anprangern!
red_force ist offline   Mit Zitat antworten