Hallo
Mein I phone 3G 8Gb mit Jailbreak ist mir leider auf den Boden geflogen!! Danach war natürlich das Display und das Touch kaputt..Es hatt zwar noch funtioniert doch nach einer weile ging garnichts mehr..Nach dem einschalten kam nur noch das Apfel zeichen und sonst nicht nur das Apfel zeichen bis der Akku leer war..Habe mir dann ein Lcd und ein touch besorgt und selber eingebaut was auch garnicht so schwer war!!!Hatte jetzt nur noch das Problem das I Tunes es nicht erkennt!!! Auch das habe ich hinbekommen indem ich auf dem Bedinungsknopf lange gedrückt habe und dann ans Laptop angeschlossen habe wurde es von I tunes erkannt und ich konnte es wieder herstellen!! Und so habe ich den Fehler gemacht und das I Phone über I Tunes geupdatet...
Und jetzt ist das I Phone weil es ja einen Jailbreak hatte von I tunes gesperrt oder wie auch immer es kommt nur noch das Usb zeichen und wenn es ans I tunes angechlossen wir kommt diese Sim Karte ist nicht aktiviert!! Geht auch nicht mit einer Orginal T Mobile Sim Karte auch das gleiche wie bei meiner Vodafone Sim Karte!!! Sorry für den langen Text aber kann mir einer vieleicht behilflich sein??
Mfg