[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Macht euch selbst ein Bild von der Bananenrepublik Gemoney.
Ist doch ganz klar, wenn das Dingen veranschlagt wurde mit 2-4 Milliarden, kostet aber im Endeffekt 20 Milliarden ist das arglistige Täuschung und alle Verträge sind nicht mehr bindend.
Ich bestelle mir eine Küche, 2000 Teuros. Nun kommt das Teil und kostet 15000. Geht das? Nehmt ihr an? Ich nicht.
Es geht auch hier, wieder einmal, um die Verteilung von Steuergeld an ausgewählte Damen und Herren die die Parteikassen grosszügig mit "Spenden" fütterten, Lobbypolitik.
In Stuttgart geht es gar nicht mehr nur um den Bahnhof, es geht um Mitspracherecht der Menschen und gegen Politik nach Gutsherren Art.
Einigen hier könnte man aber ohne Probleme die oben genannte Küche verkaufen. Aufwachen Leute !
Und heute weis jeder, dass es mannigfaltig Widerspruch gegen das Projekt gab, es wurde von der Politik aber totgeschwiegen.