myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Falsches Netzteil geliefert (Demo-gerät)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.10.10, 09:59   #1
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Falsches Netzteil geliefert (Demo-gerät)

Hey, ich habe ne Frage. Für meinen kommenden PC habe ich mal wieder bei den Demogeräten einer berühmten Schweizer Firma nachgesucht. Und habe ein angebliches 700 Watt Be Quiet Demo gerät für schlappe 30 euro, also fast ein 3tel des Neupreises gekauft. Einziger Haken: Nur 1 Monat Garantie, und ohne OVP + Zubehör ^^

Gestern ist das Ding angekommen, doch leider habe ich dann bemerkt, dass es nicht das auf den Lieferscheinen angegebene, und auch nicht das bestellte Netzteil ist. Es ist ein um 100 Watt Schwächeres E5 Netzteil. Das ist schon ziemlich ärgerlich.
Vorallem da nochmal das "gleiche" (E6 700 Watt) einfach mit OVP verkauft wurde.

Wie kann ich vorgehen? Sie können mir ja kein neues 700 Watt NT schicken. Da ich ja ein Demogerät gekauft habe. Aber mit einem um 100 Watt schwächeren will ich mich auch nicht so wirklich zufrieden geben. Da ich auch an das Aufrüsten in den nächsten 2-3 Jahren gedacht habe... Ein Rabatt wäre auch uninteressant. Weil der minimale Betrag der da rausspringen würde, würde das ganze ja nicht rechtfertigen.

Hat jemand eine Idee?
Den Support habe ich übrigens schon angeschrieben. Die arbeiten aber wahrscheinich Samstags nicht. Schweizer halt ^^

Mfg Jeremy
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten