soo das ich euch das hier jz anvertraue sagt alles

weil das is mir abnormall peinlich ._. aber ich komme auf die heutigen ärtzte nicht mehr klar...
also habe seit gestern abend son komiges gefühl im magen seit hetue morgen wurd mir manchmall heioß wieder was kühler und so weiter
das gefühl im magen ist nicht schmerzhaft nur eins zweimall am tag tahts weh nur kutz ein stich
das gefühl is eher k.a kann es nicht beschreiben...
unangenehm halt
so ungefair als hätte ich zuviel gegessen was ich aber nicht habe
dan ahbe ich immer fieber unhterm arm gemessen und dan meinte der onkel meiner ex das es nix bringen würde und man das rektal und oral messen müste...
auch wens mir unangenehm und peinlich war habe ich erst oral und dan rektal fieber gemessen..
dabei kahm raus
das ich oral 36.00 grad und rektal 37,04 habe und er meinte wen es über ein halbes grad unterschiede gibt wäre es eine entzündung im körper und gefährlich
bin auch seit einigen tagen erkältet...
und dan habe ich mir sorgen gemacht und bin zum notarzt gefahren und er hat nur meinen bauch abgehört mir nichtmall ne sekunde in den mund geguckt und meinte ich wäre kern gesund.. was ich aber nicht glaube...
was kan ich da tuhen oder wo kan ich nachgucken cih will ja wissen was mit dir los is
danke im voraus