myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was will Sie? Meint Sie es ernst?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.10, 19:13   #11
veruM
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von veruM

Bedankt: 45
veruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt PunkteveruM zeigt Immunität gegen Parfüm! | 323 Respekt Punkte
Standard

-pLaYeR- mit dem Sterne gucken ist auch wieder ein guter Vorschlag alelrdings würde sie das nie ohne Handy machen und so ein Handy kann die Situation ihrgendwie kapput machen.

Aber da du änliche Erfahrungen gemacht hast, würd mich einfach mal interessieren was du meinst wie ich Ihr Zeigen kann das ich auch in so einer krassen Situation für sie da bin bzw. will sie sowas überhaupt hören? ich würd mich gerne in sie rein versetzen können aber da ich nicht einmal an einem Joint gezogen habe geschweige denn welche kenne die mehr als nur einmal ziehen gemacht haben fällt mir das recht schwer. Ich war halt in der Phase bzw. wärend des endzuges nicht bei Ihr allerdings ihre ganzen anderen Freunde .. ich merke wenn die sich darüber unterhalten bzw. generell über probleme unterhalten das ich ihrgendwie nur die hälfte verstehe ...