myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Callcenter vs. Kabel Deutschland als Job

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.09.10, 18:59   #1
WIILady
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 110
WIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt PunkteWIILady putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2107 Respekt Punkte
Standard Callcenter vs. Kabel Deutschland als Job

Habe über ne Zeitarbeitsfirma die Möglichkeit direkt im Callcenter zu arbeiten für zwischen 7,50 und 8,30 Euro Stundenlohn. Habe da was von zwei Zeitarbeitsfirmen gehört und die zahlen dort unterschiedlich. Könnte auch bei Kabel Deutschland als Mitarbeiter in der Filiale arbeiten. Allerdings ist da das Gehalt etwas wage. Man hätte 600 Euro brutto Festgehalt und dazu kämen noch die Provisionen. Man hätte dann ungefähr ein gehalt von mindestens 1500 brutto, bishin zu angeblich 2000 oder sogar mehr, jenachdem wie gut man eben sei.
Was würdet ihr tun. Muß mich schnell entscheiden. Oder ich versuche es zuerst bei Kabel Deutschland, weil im Callcenter ja ständig gesucht wird und man da später immer noch ne Chance hätte. Andersrum aber wohl nicht. Die Arbeitszeiten bei kabel Deutschland passen auf jeden Fall viel besser in mein Leben, aber ich habe einfach Angst vor dem Gehalt, das es doch nicht so hin haut mit den vielen Provisionen und ich nicht viel mehr als 600 brutto raus hab. Ach und bei Kabel Deutschland wäre es langweilig alleine den ganzen Tag im Laden ohne einen Kollegen und im Callcenter macht es wesentlich mehr Spaß, aber man verdient ja auch kaum nix. Ich bin einfach hin und hergerissen und muß mich bald entschieden haben, wo ich unterschreib.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
WIILady ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Sitemap

().