Freundinn trifft sich weiterhin mit Ihrem EX-Freund..... Bitte um eure Hilfe.
Hey @ all,
Ich hab was auf meinem Herzen und wollte mal schauen was Ihr dazu sagt. Ich bin jetzt seid ca. 3 Wochen mit meiner Freundinn zusammen. Kurz bevor wir zusammen gekommen sind war Sie mit einem anderen Kerl zusammen (2 Jahre lang). Ich musste hart um Sie kämpfen und nun habe ich es endlich geschafft. Nun kommen wir zum eigentlich Problem. Sie sagt mir immer und immer wieder, dass Sie mich liebt, wir küssen uns und haben Sex miteinander wir waren sogar letzte Woche gemeinsam auf ner Hütte. Nun hab ich verdammte Angst, Sie wieder an den EX-Freund zu verlieren. Gestern hat Sie mir gesagt, dass er sich bei Ihr entschuldigt hat und er Sie morgen treffen will...natürlich habe ich Sie gefragt wieso Sie ihn treffen will und Sie sagte darauf "ich will nich das wir für immer Streiten". Am abend hat Sie mir gesagt, dass Sie die 2 Jahre mit Ihm nicht einfach so vergessen kann (was ich auch irgendwie verstehe). Ich hab gefragt ob Sie Ihn noch liebt Sie antwortete mit: Nein. Ich weiss nicht ob ich es glauben kann. Sie schreibt, dass es ihr schwerfällt mit Ihrem EX keinen Kontakt mehr zu haben plaplapla und jetz will Sie sich mit Ihm treffen? Nagut jetz ist gestern heute. Wir haben vorchher telefoniert bis Sie sagte Jos...( Ihr EX-Freund) ist da sie schauen jetzt eine DVD. Ich habe ihr darauf gesagt, das ich Ihr vertraue und Sie antwortet mit "ich werde es nicht brechen." Nun hock ich hier und mach mir n Kopf drüber was ich jetzt machen soll. Was meint Ihr dazu? Oder übertreibe ich mit meiner Eifersucht einfach grundlos? Ich bitte euch nur ernste Sachen hinzuschreiben.
Best Regards marco564
|