myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Worauf achten die Bullen auf Rollerfahrer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.08.10, 08:30   #18
SilentSoul
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 937
Bedankt: 333
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Man, man. Für 1500 Euro kaufe ich mir eine Enduro und mache einen passenden Führerschein anstatt so eine schwule Vespa zu fahren.

Wir haben uns früher immer über die Idioten mit den Vespas halb tot gelacht.

"Rollertuning!" Ich lieg am Boden *lach*
dann lachst du 2x laut und ich verwette meinen arsch drauf das ich mit meinem midrace setup locker mit deiner enduro mitgekommen wär.

außerdem: fahr dann halt mal ne enduro mit 15 wenns geld knapp is..schon klar. und nicht jeder kriegt den führerschein von mama und papa in den po gesteckt,ich fahr heut noch roller und arbeite hart damit ich bald meinen führerschein machen kann.

wie mich die leute ankotzen die aller labern blablaa rollertuning würg..und am ende schlucken se staub^^ guck dir n paar videos vom scooter weekend an,dann wirste aufhören zu lachen
@Guckstdu

es ist ganz einfach,du hast 2 möglichkeiten.
1. du bist so illegal das du sobald die bullen dich anhalten sowieso drann bist,dann haut man also ab
dann kannste halt entweder ganz ohne und los..wenn man natürlich nix erkennt(ich hab auch nach zivilpolizei ausschau gehalten) und 10 min vorm bullen fährt ist man halt selbst schuld
2. du fährst mit,fährst aber sobald du einen siehst schlagartig schneller und knickst das kennzeichen so das es unlesbar ist. timing muss halt stimmen..ich rate ganz ehrlich jedem davon ab. es ist der kick schlechthin in dem alter aber das ises nicht wert..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.


Sitemap

().