myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Google-Chef: Namen wechseln, Jugendsünden ade

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.08.10, 10:09   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.366
Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Google-Chef: Namen wechseln, Jugendsünden ade

Zitat:
Der Google-Chef Eric Schmidt hat sich gegenüber dem 'Wall Street Journal' über die Gefahren des Internets geäußert. Er überraschte dabei mit einer Vision von der Zukunft, die bei vielen auf Unverständnis trifft.

Demnach ist Schmidt davon überzeugt, dass jeder Mensch irgendwann das Recht erhalten wird, bei Erreichen der Volljährigkeit seinen Namen zu ändern. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Jugendsünden, die in sozialen Netzwerken und auf anderen Websites im Internet dokumentiert sind, wären auf einen Schlag vergessen.

Der Google-Chef philosophierte über die aktuelle Entwicklung des Webs und glaubt, dass die Gesellschaft nicht versteht, was passiert, wenn alles verfügbar ist, man alles wissen kann und alles von jedem gespeichert wird. Er will, dass wir gemeinsam als Gesellschaft darüber nachdenken.

Schmidt glaubt, dass die Leute von Google keine Antworten auf ihre Fragen haben wollen, sondern stattdessen gesagt bekommen wollen, was sie als nächstes zu tun haben. Wenn Google viele Informationen über eine Person hat, kann man sie daran erinnern, Milch einzukaufen, wenn man gerade an einem Geschäft vorbeigeht.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Sitemap

().