myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

DSDS nur ein Fake?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.10, 04:23   #1
Pollak2009
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 3
Pollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePollak2009 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard DSDS nur ein Fake?

nun ich habe mal bei Google "DSDS manipuliert?" eingegeben und habe da mehrere Interessante sachen gefunden und auch mehrere Foren wo darüber Disskutiert wurde

Und hier hab ich dazu noch nix wirklich gefunden ( wenn doch iwo was vorhanden sein sollte dann tuts mir leid...)

Jedenfalls würd ich gerne eine Disskusionsrunde starten zu dem Thema.


Meine Meinung dazu :

Also es könnte durchaus sein immerhin passieren da des öfteren Sachen die einfach zu übertrieben sind und für zuviel Aufruhr sorgen als wäre es nur gestellt

ich mein warum sonst sollten meistens immer nur irgendwelche Kanidaten mit iwelchen komischen Hintergrund Geschichten da aufgenommen werden? und nie Irgendein Stink normaler Kerl oder ein Stinknormales Girl das gut Singen kann ohne irgend ne gravierende Hintergrundgeschichte oder irgendeiner abgedrehten Persönlichkeit.

Die ganzen Skandale um die Kanidaten sind auch fragwürdig ich denke nich das die Kanidaten so "dumm" wären um teilweise das abzuziehen was in der Presse oder in den Zeitungen berichtet wird nich wenn sie wissen was auf dem Spiel steht.


ganz besonders is es mir aber in der 7. Staffel bei Menowin und Helmut aufgefallen.

Helmut zb nun im Halbfinale hies es die 3 Ms hört sich gut an bringt gute Quoten 2 Ms und H wiederrum nich warum sollte man nich Helmut iwie wegschaffen und Mannu wieder rein holen?? hört sich krass an aber möglich wärs

Bei Mennowin auch rein zufällig so ganz kurz vorm Finale gibbet nen weiteren Drogenskandal? Die Bildzeitung wird parteiisch und startet ne Kampange Bitte nicht für Menowin anrufen?

Wenn man bisschen überlegt wäre es auch für RTL zu riskant gewesen Menowin gewinnen zu lassen immerhin was wäre wenn der kürzlich gewählte Superstar in Knast müsste wäre nen Skandal für RTL eine Pleite genauso wie für Dieter ... Und Dann den Zweitplazierten zum Sieger erklären wäre auch sehr fragwürdig ....


allgemein is es mir allles ein wenig zu fragwürdig naja was meint ihr?
Pollak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().