<center>Ich hätte da auch eine Frage, und zwar wieso uppt Ihr übberhaupt noch auf RS? Ich mein seit die Vergütung weg is haste doch gar nix mehr davon. naja abgesehen von den T-shirts und und den mouse-pads lol und ich mein dafür is das risiko dann doch zu groß das ich für ein RS-shirt wenn sie mich erwischen tausende von €'s zahlen muss....
Hat jemand vllt. ne Info ob da jemals wieder ne Vergütung kommt oder ob sie durch uns böse Raubkopierer^^ schon so reich geworden sind, das sie die Firma langsam stück für stück ruinieren, und dann aussteigen weil sie eh schon im Geld schwimmen und nie wieder in Ihrem Leben arbeiten müssen.....
p.s. Ich weiß nich ob das was jetzt kommt hier reingehört aber, gibt es einen zumindest vergleichbaren Hoster, der noch vergütet und auch ein hohes Maß an Sicherheit bietet?
Mir ist klar das was die Sicherheit anging war Rapidshare beispiellos (bis auf ein paar winzige Ausnahmen) aber es muss doch einen annähernd guten und bezahlbaren Hoster geben, der genauso treu für seine kunden sorgt wie RS
freu mich schon auf die Antworten
Lg funky<center />