Die version ist uncut in Deutschland, es ist ja auch nicht gerade übertrieben dargestellt.
Das mit dem Arma-Logo ist definitiv ein Kopierschutz, genauso wie der verschwommene Schirm oder der Fade-Trigger der Dich nicht korrekt aimen (zielen) lässt, oder Missionen, die sich nicht abschliessen lassen. Das Game ist schon hard protected.
Ich muss sagen zum Release war das Game relativ verbuggt deshalb habe ich es nicht gleich gekauft. Habe alle Patches durch mittlerweile, seit dem 1.03er lief es schon merklich besser.
Seit dem 1.05er läuft es echt Hammer und vor allem unter DX10 sieht es mit einem entsprechend Leistungsstarken System echt wirklich sehr sehr schön (das ist einfach das richtige Wort!) aus!
Es spielt sich Original erheblich besser, und die 29,90,- die es seit kurzer Zeit kostet, sind gut investiert.
Ich habe mich schon über einige Fehlkäufe geärgert (MW2 z.B. lol), aber ARMA2 gehört definitiv nicht dazu. Singleplayer, CoOp, Multiplayer...alles geil. Anticheat funktioniert auch bestens...da gibts nichts zu meckern.
Ich würds sofort wieder kaufen!
|