myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

NM 7.4.3 startet nicht - Binatone Carrera

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.10, 19:02   #1
CiRTO
Anfänger

Bedankt: 112
CiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt PunkteCiRTO ist schon ein Name im Untergrund. | 626 Respekt Punkte
Standard NM 7.4.3 startet nicht - Binatone Carrera

Soooo....
Ich will nicht lange hin und her reden und euch irgendwelche storys erzählen, sondern lieber gleich auf den Punkt kommen
Habe das Navi "Binatone Carrera T350" und eine SD Karte für Navigon 7 gekauft.
Soweit so gut.
Ich starte das alles mit dem Total Commander ("TC"), für was das T steht bin ich mir im moment nicht sicher aber C = Commander. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Habe dieses programm von drmike zur verfügung gestellt bekommen.

Auf meine SD-Karte ( Kingston 2GB ) habe ich die folgenden Ordner incl. Unterordner drauf gezogen:

Es ist nur ein Ordner der auf der Karte ist:
NAVIGON
Im Ordner befinden sich noch folgende Unterordner...:
Dat, demo, ExampleRoutes, language_files, poi, Routes, Settings, sounds, tmc
...und folgende Dateien/.exe'n:
arial.ttf, arialbd.ttf, arialk.ttf, atmc_ce.dll, BEEPFAIL.WAV, BEEPREADY.WAV, BEEPRECOGNIZED.WAV, BinaryConfig.xml, BinaryDialogFilenames.xml, CacheConfig.xml, device.xml, gpstmc.dll, gpstmc.pil, Hardwarelayer.dll, MobileNavigator.res, navigon.exe, NgAlloc.dll, NgAppCom.dll, NgAppCom.xml, PM.exe, pmcfg.ini, spxdec.dll, svoxdll.dll, tmcgps.dll, TMCSerNum.bmp und version.xml

So. Die SD Karte schiebe ich nun in den SD-Kartenslot des Navis und Resette das ganze. Nun erscheint TC und ich kann meine SD Karte auf dem Navi sehen, unter dem Namen SDMMC.
Nun öffne ich die SD-Karte auf dem Navi und ich bekomme die Auflistung, die ich oben genannt habe.
Ich wähle also die NAVIGON.exe aus und nun kommt folgender Fehler:
"Cannot find 'Navigon' (or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are aviable."

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe extra die Version, welche SD READY ist, gezogen, bzw. von drmike geschickt bekommen...

Könnt ihr mir eventuell helfen?

liebe grüße cirto
CiRTO ist offline   Mit Zitat antworten