myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Zelda Spirit Tracks Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.12.09, 16:53   #10
Mojojojox
DSTT

Benutzerbild von Mojojojox

Bedankt: 0
Mojojojox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von salami123 Beitrag anzeigen
hier ist die lösung:

Allerdings habe ich ein problem auch.

Ich bin in der Küste (3. Welt) und bei der Wahrsagerin kann ich nichts sagen.
Das gleiche gilt für den Jungen.

BRAUCHE HILFFEEE!!

Thx im Vorraus^^

mfG SALAMI
also nur damit keiner mehr frag alle die so ein problem haben sollen dan eine ungecrackte version hollen und rauf machen diesen abschnittmachen und dan wieder die gecrackte vergisst blos nicht zu speichern ^^. ich hatte das problem auch ^^
Nur als tipp am rande der das spiel 100% durch haben will später muss man krüge zu dem schnee schrein liefern die findet man im dorf beim meer ka wie das jetzt heist ^^ naja man muss wieder diese warsagerin ansprechen also behaltet die ungecrackte version ^^ ihr bracuht sie 2 mal ^^.

und jetzt meine frage ^^ ich bin jetzt so weit das ich in den wüstentempel rein muss mein broblem ich verstehe das retzäl einfach nicht ich hab diese steinkäpfe schon mitteinander verbunden und so und der schnittpunkt ist auf so einem berg aber weiter komme ich nicht ich weiß nciht was ich tuhen soll pls help ^^
---------
ich verzweifle gleich ^^
(also auf so einer steintafel steht wo sich die blicke der steinstatue streffen da schlafe ich naja ich hab schon herausgefunden wo sie sich treffen udn bla aber naja weiter weiß ichj nicht ich hab schon alles versucht...)
Mojojojox ist offline   Mit Zitat antworten