m3Zz, ich habe nichts anderes erwartet als einen Pulk von Beleidigungen, weil du ja nichtmal mit [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Ich habe nie damit gerechnet das du deine eignene Aussagen verifizieren kannst, weil dir ja offensichtlich das nötige Rüstzeug fehlt. Konkret läufst du nur der Wahrheit hinterher die dir passt genau wie der Rest von eurem Verein. Zu drollig das ihr eure Fantastereien teilweise auf den gleichen "indoktrinierten" Quatsch beruhen wie die der "Lügen". Ist das nicht euer Hauptproblem? In Wirklichkeit lasst ihr euch nur von Effekthascherei beeindrucken, wie ein Joghurt der im TV angepriesen wird. "Wahrheit und Lüge" wird nach dem Weltbild ausgereichtet, und nicht nach empirischer Beurteilung. Somit seid ihr weder in der Lage noch Willens "die Wahrheit" von einer Kartoffel zu unterscheiden. Noch nicht einmal Fakten könnt ihr anerkennen.
Ich habe auch eigentlich nichts dagegen wenn ihr das tut. In diesem Land herrscht Religionsfreiheit. Aber die Naturwissenschaften, insbesondere die Biologie, wurden schon öfters missbraucht um radikale Ideologien zu fördern. Deswegen bleibt doch bitte beim Spirituellem und lasst die Themenbereiche in Ruhe von denen ihr weder Ahnung habt noch Ahnung haben wollt. Die Wissenschaft wird sich schon selbst dazu bewegen.
btw Ich leugne übrigens nicht einen gewissen Dogmatimus der heutigen anerkannten Wissenschaften. Aber einer empirischen Beweisführung haben sie sich noch immer gebeugt. Wer aber mit sowas nicht aufwarten kann, der wird auch nicht anerkannt. Und ein Laie sieht eine empirische Beweisfürung etwas anders als der Fachmann. Das weiss jeder der mal an einer Hochschule war, auch diejenigen denen du hinterherläufst. Angeblich wurden die ebenfalls indoktriniert, aber pssst.