myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Urzeitcode oder Gen-Manipulation???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.11.09, 12:57   #31
Nana12
Chuck Norris

Bedankt: 5.859
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139308509 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Nana12
Ist mir klar das du es als Schwachsinn abtust.
Verblendete und gedanklich festgafahrene Menschen nennen alles Schwachsinn was Sie nicht glauben und nicht verstehen.
Ach weisst du ich habe nicht nur einen Abschluss in der Schublade der mir diverse Fachkenntnisse auf diesem Gebiet bescheinigt. Nicht zuletzt kenne ich den Unterschied zwischen Theorie und Beweis wie jeder Naturwissenschaftler. Du hingegen verschliesst dich jeglicher Gegenargumentation weil sie nicht in dein verkorkstes Weltbild passt. Dein sogenannter "Beweis" ist leider ein Wunschtraum. Anstatt sich tiefer mit der Materie zu befassen argumentierst du monokausal. Das ist Dogmatismus, und deswegen gibt man auch nicht viel um dieses Thema. Die "Wahrheit" (also faktenbasierte, nicht die religiöse die du meinst) ist wahrscheinlich so unspektakulär und langweilig wie jede realistische Erklärung zu den Verschwörungstheorien.

@m3Zz

Schreibe doch nicht über Begriffe von denen du keine Ahnung hast. Wenn ich deine Gleichnisse lese sträuben sich mir die Haare. Wenn du meist das Vakuumenergie mit organischen Verbingungen gleichzusetzen ist, dann wurde dir kräftig ins Hirn geschissen.
Ich bitte um eine mathematische Beweisführung VON DIR. Ich bezweifle nicht das du ein Filmchen nennen kannst in der irgend ein Quacksalber das gleiche sagt wie das was du schreibst. Aber da du dich als kritischer Betrachter des Weltgeschehen siehst, muss ich annehmen das du auch das auch überprüft hast. Sonst würdest du ja einfach von einer "Lüge" zur nächsten laufen was ja furchtbar wäre.

Und ja die Verschwörungstheorien über Tesla sind jedem Physiker geläufig. Hat aber gerade nichts mit dem Thema zu tun, nur weil man sich daraus eine Theorie "gegen die da oben" zusammenreimen kann.
Und ich muss dir widersprechen bzgl der Skeptiker: In AkteX sagte Mulder immer "Sie müssen nur daran glauben, Scully". Und in der Tat, es ist eine Glaubensfrage.
Nana12 ist offline