myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 kaputt ??? Hilfe !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.11.09, 00:18   #1
Schowimat
Kronkorkensammler

Benutzerbild von Schowimat

Bedankt: 105
Schowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt PunkteSchowimat leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17413397 Respekt Punkte
Standard Ps3 kaputt ??? Hilfe !

Hi !

Habe gestern eine Ps3 von einem alten arbeitskollegen gekauft..
schließe sie an.. und sie läufts..

Dann !

stürzt während dem Laden bei Fifa10 ab ! und lässt sich nicht herunterfahren..
das einzige was bleibt ist der Stromschalter an der Rückseite.

Seit dem kann ich keine Spiele mehr laden.. Ins Startmenü komme ich.. doch wenn ich das Spiel laden will kommt entweder Fehlermeldung : 80010514 oder 8001050F !!
Oder sie bleibt wieder komplett hängen...

PES09 liest sie gar nich mehr... GTA & Fifa lassen sich immermal wieder laden.. doch dann stürzt die Playse direkt ab...

Habe leider keinen Beleg für den Kauf der Playse.. und selbst wenn ich den hätte (könnte ich evtl bekommen) ists schon knapp mehr als 1 Jahre her !! :/

Hört sich mies an wa??

Was sagt ihr?
besteht Chance auf Fehelerbehebung? oder vlt dass ich sie einschicken kann?

Bin für jeden guten Rat dankbar
Meine Ups : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles natürlich legal.. also laden laden laden
Schowimat ist offline