myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

W-Lan Strahlung und Lan-Kabel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.10.09, 15:29   #1
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard W-Lan Strahlung und Lan-Kabel

Hallo liebe Leute,
ich habe mal diverse Fragen und würde mich sehr über jede Antwort freuen!

Ausgangssituation: PC meiner Eltern direkt mit Router verbunden, mein PC (seit kurzem) über W-Lan mit diesem Router verbunden, Entfernung ca. 45 Meter. Funktioniert alles wunderbar. Nun will meine Mutter das alles wieder abgeschafft haben weil sie furchtbare Angst vor der Strahlung durch W-Lan hat , von wegen wir bekommen alle nen Tinitus oder Krebs etc. nach einer Weile.

1.Kann jemand einschätzen, ob und inwiefern diese Angst berechtigt ist?
2.Einzige Alternative wäre ein Lan-Kabel quer durch unser Haus zu legen (D-Lan funktioniert bei mir nicht weil nur über Mehrfachsteckdose möglich). Ist es auch möglich, ein Lan-Kabel außerhalb des Hauses zu verlegen, also aus dem einen Fenster raus, an der Hauswand entlang und ins andere Fenster wieder hinein, so wie beim Fernseher zwischen Receiver und Schüssel? Gibt es Lan-Kabel die robust genung dafür sind oder kann das ein gewöhnliches Lan-Kabel aushalten?

Vielen Dank für eure Zeit! (und falls so eine Frage schon mal hier gestellt wurde: sorry, bin zu deprimiert zum suchen^^)
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten