Ich hab den ganzen Unsinn nicht durchgelsen, der auf zehn Seiten schon verbreitet wurde. Fest steht, ich bin in Deutschland aufgewachsen, habe mich teuer ausbilden lassen bis zum zweithöchsten wissenschaftlichen Grad und zwei Monate später habe ich Deutschland den Rücken gekehrt.
Wer noch in Deutschland bleibt, hat es noch (!) nicht begriffen. Leute die Leistung fordern und Werte aus dem nichts erschaffen, werden an die Kandare durch viel zu hohe Steuern genommen und eine Gesellschaft in der es sich nicht zu leben lohnt.
Ich bin im Ruhrgebiet in einer Straße aufgewachsen in der viele deutsche Familien in geordnetem Wohlstand lebten. Hauptsächlich Fach- und Vorarbeiter und Meisterhandwerker.
Heute ist die Gegend völlig abgewrackt. Subjektiv hat dort heute nur noch jeder vierte irgendeine Arbeitsstelle, es sieht dort unbeschreiblich aus...
Ich bin kein Ausländerhassler, warum auch? Immerhin wohnen dort jetzt Türken, Albaner, Marrokaner und Zigeuner und kümmern sich um ihren Stadteil!
Natürlich hätte ich mir auch in einem besseren Viertel eine Wohnung oder ein Haus kaufen können, aber wofür? Um Deutschland im allgemeinen Untergang zu zusehen? Wohl kaum.
Grüße, aus einem besseren Land!
W500
|