myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Kaufberatung Schuhe

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.07.09, 19:38   #1
caaaaaaaaaaaaaa
A U S N A H M E :D
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 14
caaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punktecaaaaaaaaaaaaaa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 161382 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung Schuhe

Hallo myGully Community,

mal wieder brauch ich eure Hilfe, diesmal geht es um die Kaufberatung für Schuhe.
Ich suche schon seit längerem Schuhe wie DIESE, also die Form sollte in etwa die selbe sein.
Preis ist erstmal Nebensache, da ich Schuhe generell gut pflege und sie deshalb auch länger halten, jedoch sollten sie nicht wirklich teurer als 250 Euro sein.

Jedoch wollte ich eine etwas ausgefallenere Farbe, um genau zu sein, ein knalliges Sonnengelb, in etwa wie diese Farbe: #ECEC3B
(habe leider kein passendes Bild dazu gefunden).


Ich kann mir denken, dass vielen diese Farbe nicht gefallen wird, vielleicht finde ich ja gerade das wiederum gut


mit freundlichen Grüßen und dank im Voraus, caaaaaaa
caaaaaaaaaaaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.


Sitemap

().