myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Firmware 3.0

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.07.09, 17:01   #1
bubb
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 4
bubb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Firmware 3.0

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da meine Probleme bestimmt schon zig1000 mal irgendwo mal besprochhen wurden, aber ich noch nicht weitergekommen bin (auch nicht nach der letzten Nachtschicht).

Ich habe seit gestern morgen den Ipod Touch 2G und versuche mich seitdem mit jailbreak, Cydia, Firmware 3.0 usw., damit ich vor dem Urlaub noch ein paar Spiele installieren kann

Ich habe mittlerweile mehrere "iPod2,1_3.0_7A341_restore.ipsw" Dateien geladen und versucht aus FW 3 zu updaten. Es kommt immer die Meldung die Datei ist nicht kompatibel......

Wann ist denn eine Datei kompatibel? (Hier im 1. Thread heißt die Datei iphone.....und nicht iPod.....und klappt bei mir auch nicht)

Könnt Ihr mir bitte einen Link schicken, mit einer kompatiblen Datei???

Dann möchte ich "jailbreaken"

Ich habe nach ewigem hin und her Cydia auf den Ipod bekommen. Der Preis war hoch: 2 abgeschossene Vistarechner mit Quickfreedom und diesem usb Proggi, welches im Kompatibilitätstmodus gestartet werden muss. eklappt hat es trotzdem nicht.
Was ich mit cydia machen kann/muss ist mir auch nicht klar.....

Mit PWN2all hat es irgendwie geklappt, nur weiß ich nicht weiter, Spiele kann ich immer noch nicht über itunes 8.2.X.X installieren, da sie "nicht überprüft werden
konnten)

Habt Ihr vielleicht einen Link, wo es beschrieben wird, wie das geht? (Ist "Installous" der richtige Weg?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüße
bubb
bubb ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Sitemap

().