myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

ein virus alles hin, oder nahtoderlebnisse mit dem PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.07.09, 19:53   #1
captcha179
lemming

Benutzerbild von captcha179

Bedankt: 2
captcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktecaptcha179 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard ein virus alles hin, oder nahtoderlebnisse mit dem PC

ich habe mir beim stöbern und laden einen virus eingefangen (zu 90% ist es fakealertwinwebsecurity), mcafee warnt mich zeigt aber an alles im griff zu haben (s***** wird blockiert) ich denk mir nix und surf weiter, plötzlich blauer bildschirm, windows wurde beendet um nicht beschädigt zu werden, ich stecke das internet aus und starte neu, bei autostart nur ein programm, system security, ich kann nichts machen und muss zusehen wie mein neues vermeintliches antivirusprogramm meinen pc überprüft(nur eine simulation) und mir nach beendigung lezteren empfielt aktivierungscode zu kaufen, ich bin immer noch unfähig irgendetwas zu starten oder auszuwählen, also starte ich im abgesicherten modus, kein system security, dafür können auf einmal keine versteckten ordner angezeigt werden und obwohl ich als admin angemeldet bin darf ich nix weil windows meint ich sei kein admin,antivir und co finden nix, ich kopiere wichtige dateien auf meine externe, und versuche mit cd neu aufzusetzen, der pc lässt mich einfach nicht von der cd starten obwol ichs in den boot-options eingestellt habe, ich starte erneut im abgesicherten modus und will cd so starten, tja installation von windows xp kann nicht ausgeführt werden, hdd's können auch nicht formatiert werden, da ich kein programmierer bin steh ich jetzt einfach am ende falls wer was weis bitte helft mir!
captcha179 ist offline   Mit Zitat antworten