Hallo erstmal
also ich habe ein Problem mit meinem Pc, dieser stürzt völlig zufällig immer wieder ab. Es kann sein dass ich ihn gerade hochgefahren habe und er gleich wieder Abstürzt oder dass er mehrere Stunden ohne Probleme läuft und sich dann verabschiedet. Ich vermute einfach mal dass es etwas mit der Hardware zu tun hat weil ich ihn inzwischen schon 2 mal formatiert habe.
Die Abstürze laufen immer gleich ab, zuerst friert der Bildschirm und der Sound ein ( wenn ich mit meiner TV-karte Fernseh läuft dieser Ton aber weiter) nach ca. 3 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und er fährt von alleine wieder hoch oder ich bekomme einen Bluescreen auf dem dann steht: MACHINE_CHECK_EXCEPTION.
Wie auchschon im Titel steht sind diese Abstürze total zufällig, er stürzt ab wenn ich Musik hör, im internet surf, Spiele aber eben auch wenn ich überhauptnichts mache.
Ich habe schon den BurnInTest bei meinem Pc durchgeführt was aber zu keinem Ergebniss führte.
Ich wäre euch wirklich total dankbar wenn ihr mir helfen könntet dieses Problem loszuwerden.
mfg