myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3G Einsteiger Fragen (zum Jailbreak)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.05.09, 23:20   #1
Simply
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Simply ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3G Einsteiger Fragen (zum Jailbreak)

Hallo,

in den nächsten Tagen möchte ich mir ein Iphone 3G kaufen, per Vertrag bei T-Mobile.

Meine Frage gleich als erstes, kann ich das Iphone 3G mit T-Mobile Vertrag überhaupt jailbreaken / unlocken? Den Vertrag möchte ich natürlich nach wie vor nutzen, worauf ich hoffe, dass dies auch ohne Probleme klappt.

Was mich noch interssieren würde, die ganzen Inhalte und Apps, Games etc. die ich auf meinem Iphone habe, werden die durch einen jailbreak / unlock verschwinden, oder bleibt dies alles nach wie vor? Kann man sich das Handy beim Jailbreak / Unlock kaputt machen?

Oft liest man von Garantieverlust, aber ich habe auch irgendwo mal gehört, dass wenn man das Handy wieder zurücksetzen kann, und somit wieder volle Garantie hat?

Ansonsten suche ich noch nach guten Seiten rund ums Iphone, grade für Homebrew, also sprich Apps, Games..

Wäre natürlich super, wenn ihr mir hier helfen könntet. Würde mich sehr freuen, und gerne entgegen kommen.
Simply ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().