Zitat:
Zitat von Mister L.
Mal ne frage, bezieht sich das auf Dr.Doom (was ich erstmal denke) oder meinste Mich?
|
Ja das war an Dr. Doom gerichtet
Zitat:
Zitat von Mister L.
Zu CF:
SLI hatte ich noch nie, und kann dazu auch nix sagen, halte mich aus diesen Diskussionen auch raus. Ich habe mich mit dem Thema Mikroruckler beschäftigt. Ich bin kein Dauerzocker, dazu habe ich die ausdauer nicht so lange am PC zu hocken. Der größte Negativpunkt ist der Stromverbrauch der beiden Grafikkarten. Bei verbrauchen imens viel saft, wenn sie die volle leistung bringen. Feststellen konnte ich keine MR, weil ein spiel entweder gut läuft, oder die Framezahl sowieso schon so niedrig ist, das es einfach keine mickroruckler mehr sind, sondern leistungsschwächen.
|
Stimmt, den Stromverbracuh hab ich vergessen zu erwähnen.
Würdest du denn wieder zu nem CF System greifen wenn du jetzt die wahl hättest?
Zitat:
Zitat von Mister L.
Zudem empfehle ich dir, dich darüber nicht auzuregen, da es nur wenig hilft. Sag es stattdessen sachlich und bleib Cool 
|
Worüber?
Falls es über Dr. Doom ist: es ist einfach schwer seine ganzen nutzlosen posts zu überlesen und dann auch noch nciht darüber aufzuregen^^
Falls du meinst ich hab mich über dich aufgeregt dann hab ich wohl den einen oder anderen smiley vergessen

über dich hab ich mich nicht aufgeregt