myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Meine Frau, die Spartaner und ich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.03.08, 01:24   #1
myArchiv
Archiv
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard Meine Frau, die Spartaner und ich

Meine Frau, die Spartaner und ich (Meet the Spartans)


Cover:


Plot:
Der nur mit Lendenschurz bekleidete Held Leonidas trommelt 13 wackere Spartaner zusammen, um mit ihnen gegen die Perser an zu treten. In deren Reihen kämpfen so mythische Gestalten wie Ghost Rider, Rocky und die Transformers. Ob dafür die spartanische Breakdance-Technik ausgereift genug ist?

Gernre: Komödie - USA 2008
Cast & Crew: Carmen Electra, Diedrich Bader, Kevin Sorbo, Martin Klebba, Sean Maguire, Greg Ellis, Method Man, Crista Flanagan, Jenny Robinson, Robin Atkin Downes, Jim Piddock, Nicole Parker
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer


Review:
Für mich pers. die größte Niederlage des Jahres. Nach Fantastic Movie hatte ich mich sehr auf diesen Film gefreut und der Trailer sah auch vielversprechent aus. Jedoch waren es die witzigsten Scenen und der Rest war einfach Müll. Hätte von Friedberg aufjedenfall mehr erwartet und selbst für Trash-Liebhaber ist dieser Film nicht das wahre.. Bis auf 3-4 kleine Lacher hab ich mich den Rest des Filmes über nur gelangweilt..



Was sagt ihr zu diesem Film?
__________________


Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frau stirbt in der Notaufnahme-Krankenhaus NY. XpliCit Off Topic 4 03.07.08 17:24
Frau rettet Mann nach Haiangriff vor Australien das Leben craw5341 Off Topic 1 12.05.08 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Sitemap

().