myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Cookit vs Thermomix

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.25, 11:19   #1
Grobian123
Anfänger

Bedankt: 0
Grobian123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cookit vs Thermomix

Moinsen!
ich überlege gerade, ob ich mir einen Thermomix oder eine Cookit zulegen soll und wollte mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen damit sind. Ich würde das Gerät gebraucht kaufen, neu ist mir das ehrlich gesagt zu teuer.

Ich habe mich lange gegen solche Küchenmaschinen gesträubt, weil Kochen für mich immer ein Hobby war und ich vieles gern klassisch gemacht habe. Inzwischen merke ich aber, dass ich mir gut vorstellen kann, so ein Gerät zusätzlich zu nutzen und nicht als Ersatz, sondern eher als Unterstützung im Alltag oder für bestimmte Sachen.

Mich interessiert vor allem, wie ihr die Geräte im täglichen Gebrauch erlebt. Was nutzt ihr wirklich regelmäßig, was eher gar nicht? Gibt es Dinge, die euch im Nachhinein besonders überzeugt oder vielleicht auch genervt haben? Und würdet ihr euch heute wieder für dasselbe Gerät entscheiden? Oder bereut einer gänzlich seine Entscheidung?!

Ich freue mich über ehrliche Meinungen und Tipps, gerade auch im Vergleich Thermomix versus Cookit.
Grobian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.25, 12:09   #2
knuddeln
experience of life

Bedankt: 525
knuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkteknuddeln leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 70621858 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grobian123 Beitrag anzeigen
Vergleich Thermomix versus Cookit.
Vielleicht hilfts dir ja: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
knuddeln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort