myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

eBooks laden im Kindle nicht mehr. Warum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 12:50   #1
Pummelshishi
Anfänger

Bedankt: 1
Pummelshishi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard eBooks laden im Kindle nicht mehr. Warum?

Hallo ihr Lieben,

habe da mal eine Frage an die Kindle-Nutzer die auch ihre eBooks von hier beziehen.
Seit neuestem kann ich keine ebooks mehr öffnen die ich von mygully bekommen habe. Da steht dann immer das ein interner Fehler aufgetreten iost und das ich es bei Amazon nochmal neu runterladen soll.
Meine Frage nun: Was kann ich tun, dass meine eBooks wieder lesbar sind.

Danke für eure Hilfe

LG
Shishi
Pummelshishi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pummelshishi:
Pommesbaer (Heute)
Ungelesen Gestern, 15:52   #2
MrRipply
Newbie

Benutzerbild von MrRipply

Bedankt: 131
MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

welche ebooks genau und wie bringst du sie auf dem Kindle mit Calibre? oder direkt per USB? bis jetz keine probleme mit gehabt
Ungelesen Heute, 11:06   #3
Pummelshishi
Anfänger

Bedankt: 1
Pummelshishi ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das immer mit Calibre mit USB-Kabel gemacht. Calibre und Kindle-Update haben nichts gebracht. Bei dem Buch Der Nachbar von S. Fitzek gings nicht, sowie Evermind von Melissa Hill und alles was ich neuerdings so herunterlade.
Pummelshishi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 11:35   #4
MrRipply
Newbie

MrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt PunkteMrRipply ist schon ein Name im Untergrund. | 580 Respekt Punkte
Standard

grade die 2 Bücher getestet ,keine probleme
Ungelesen Heute, 18:15   #5
Pommesbaer
Anfänger

Bedankt: 25
Pommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt PunktePommesbaer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3130 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das gleiche Problem.
ich werde gebeten, das ebook zu löschen und neu aus dem amazon store zu laden. es handel sich um den neuen paperwhite, draufgespielt mit calibre mittels usb. beim Vorgänger Kindle gibt es das Problem nicht. auch ein resetten auf werkseinstellungen, den Kindle Paperwhite in den Flugzeugmodus zu setzen und dann die Ebooks per USB und der neuesten Version von Calibre draufzuspielen hat nichts geändert. Er öffnet die Bücher alle nicht mehr
es kommt
"Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten. Falls du diesen Inhalt von Amazon bezogen hast, entferne den heruntergeladenen Inhalt und lade ihn aus der Cloud erneut herunter
ok"
Die Bücher haben bis vor kurzem noch geladen, hab ja welche davon gelesen. AUch diese starten mit der gleichen Fehlermeldung.
Als ich den Kindle neu audfgesetzt hab, hat er zur Benutzungslanleitung ein ebook kurz aufgemacht und ist dann aber auch das nächste mal mit der Fehlermeldung gestartet.

Welche Alternative gibt es denn außer Calibre per USB.
Mit den ebooks ist doch Grundsätzlich alles ok. Es muss irgendwie eine Überprüfung ohne Internet stattfinden, da der Kindle ja im Flugmodus ist.

Schonmal danke für weitere Hilfe
Pommesbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 18:59   #6
MrRipply
Newbie

Standard

kann sein das es an kindle firmware liegt , das amazon was daran gedreht hatt