Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
10.04.14, 21:09
|
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Das halte ich für Unsinn dass die Erde immer sicherer wird. Die offenen Kriege gehen zurück, okay. Aber es gibt viele Konflikte die immer weiter Menschenleben fordern und WENN mal ein ernsthafter Krieg kommt, dann gehts richtig rund.
Ich denke wir Menschen sind ein Problem das sich von selbst reguliert. Und was nach mir kommt ist derart unbeeinflussbar dass es mir so gut wie egal ist.
|
|
|
12.04.14, 13:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Die Menschen sind doch selbst schuld, dass es immer mehr Platzprobleme gibt ...
|
|
|
02.06.14, 18:24
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Die Ein-Kind Regel in China wurde abgeschafft ...
|
|
|
17.06.14, 02:47
|
|
|
retired from active duty
Bedankt: 2
|
Zitat:
|
Aber ich denke, in 150 - 200 Jahren werden wir diesen Planeten verlassen und neue Objekte im All bevölkern. So oder so ähnlich wird es passieren
|
no way!^^ihr kommt hier nicht mehr raus. auf dem planeten ist viel platz... die zukunft sieht verdammt düster aus, vollgeplant mit kriegen seitens der erdlinge und naturkatarophen, denn die natur wehrt sich.
wie es kommt liegt nicht in unseren händen sondern in den händen der geheimgesellschaften die seit 6000 jahren diesen planeten unerbitterlich regieren.
|
|
|
19.06.14, 22:49
|
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.891
|
Zitat:
Zitat von Kühllasterkiller
und dann gibt es wieder neue Menschen.
|
...auch Cyborgs genannt.
|
|
|
19.06.14, 23:58
|
|
|
Umbrella Virologe
Bedankt: 16
|
Soweit wird es nicht kommen, vorher hat der Mensch sich selber vernichtet und n großen Teil der Natur dazu. Der Mensch beutet die Natur wo es nur geht aus. Fracking ist mittlerweile in vielen vielen teilen auf der Welt auch schon thematisiert und teilweise realisiert. Das als kleines Beispiel.
|
|
|
20.06.14, 00:23
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 174
|
Die Geschichte hat es uns gezeigt, wie es weiter geht, nämlich mit einer schrecklichen Seuche.
Cholera, Pest, spanische Grippe haben dazu geführt, die Menschheit drastisch zu reduzieren und da sich die Natur immer selbst reguliert, steht uns so etwas bald wieder ins Haus.
Dann sind ratz fatz 30-60% der Menschheit weg und der Rest kann sich wieder etwas entspannen
*
|
|
|
20.06.14, 20:26
|
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.891
|
Zitat:
Zitat von mafrie
vorher hat der Mensch sich selber vernichtet
|
Unwahrscheinlich.
Zitat:
Zitat von Nordika
Die Geschichte hat es uns gezeigt, wie es weiter geht, nämlich mit einer schrecklichen Seuche.
...30-60% der Menschheit weg
|
Das klingt eher plausibel.
Multiresistente Keime und Hunger oder Wasserknappheit würden dem auch den Weg bereiten.
|
|
|
23.06.14, 15:08
|
|
|
Taub
Bedankt: 1.494
|
Wenn nichts hilft siehe Soylent Green [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.08.14, 16:50
|
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Momentan verbreitet sich in Afrika das Ebola Virus und wenn es durch die Flüchtlingsströme nach Europa kommen sollte, kommt es auch in andere Teile der Welt. Ist vielleicht die neue Pandemie, die uns erwartet.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.08.14, 16:54
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von deepsweep
wie es kommt liegt nicht in unseren händen sondern in den händen der geheimgesellschaften die seit 6000 jahren diesen planeten unerbitterlich regieren.
|
Siehe -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich kann mich mit dem Gedanken aber irgendwie anfreunden. Es ist besser als eine unkontrollierte Welt
|