Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
13.06.13, 21:14
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von noknot
Sorry aber langsam glaube ich auch das du dieser Vogel bist.
Lese dir mal deine Post´s durch!
Danach glaubst du selber das du Herr S. bist.
Du reitest dich mit jedem deiner post´s tiefer in die Sch......!!!!
|
ne, ne bins nichhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also erzähl nich son Sch......!
|
|
|
13.06.13, 21:16
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von bannklinge
frühschicht macht müde  also nichts denken wenn ich das hier nur überfliege
naja in deutschland sind sowieso 99,99% alles experten
aber wenn du dafür gerügt worden bist dann ist das ok
|
Alles OK. Mann!
|
|
|
13.06.13, 22:27
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Zitat:
Zitat von metalsaurier
wie schon gesagt, ich habe in einem gewissen Umfang Ahnung von HiFi, das schließt aber nicht "Treibertechnik" ein. Da habe ich ehrlicherweise keinen Plan!!!
Genau Das hat mir aber der Herr S. so gesagt, weil ich von Ihm wissen wollte, wie die Fertigung seiner Inears erfolgt.
|
ernsthaft? ernsthaft?!?! ....
|
|
|
13.06.13, 22:44
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Puhhh, geschafft. auch ich bin hier normalerweise nur lesend unterwegs, aber nachdem ich jetzt tatsächlich Stunden damit verbracht habe hier zu lesen (ich weiß, eigentlich doof, den schon schnell war klar, das diese XEars hier nie im Leben für mich in Frage kommen).
Erstmal für alle die hier (wie ich meistens) nach den ersten zwei oder drei Post's zum Ende springen:
Lest euch die ersten drei Seiten durch, lohnt sich! :-) Die letzten Seiten dagegen sind eher zum Gähnen. Die mittleren Post's sind mal gut mal weniger spannend. In Summe aber eine nette Unterhaltung.
Das absolute Highlight des Threads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und der Post davor.
Für diesen Post von Legeon vergeb ich den goldenen InEar! :-)
Zum Thema:
Ich hab heute bei einem Spar-Blog vorbeigeschaut und mich eigentlich gefreut, das dort Top-Kopfhörer zu einem super Preis zu haben sind. Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach guten InEar's.
Aber moment mal: Kopfhörer für 35.- statt 150.- Euro!?!?! Schon heftig günstig! Ist da etwa was faul?
Also mal schnell Recherche im Internet und mein persönliches Fazit nach diesem Thread:
Billig-Teile aus Fernost die selbst für 35.- Euro noch völlig überteuert sind. Vor allem, weil sie wohl nur für den Musikgenuss auf der Couch geeignet sind und bei Belastung (laufen, radfahren, ...) schnell hinüber sind. Dafür Brauch ich sie aber hauptsächlich!
Und der Preis von 35.- scheint gar kein Sonderpreis zu sein, da die Dinger immer zu diesem bzw. zu einem sehr nahen Preis verkauft werden! Es gibt wohl ganzjährig entsprechende Gutscheine die den Preis auf besagten Preis reduzieren! Das steht angeblich sogar groß im Schaufenster der "Firmenzentrale"!
Trotz eventuell gutem Klang gehen viele wohl sehr schnell kaputt (Kabelbruch, etc.). Garantie gibt es keine und die gesetzliche Gewährleistung versucht der Händler wohl mit mehr oder weniger forschen Reaktionen häufig zu umgehen (Klagen bzw. zumindest deren Androhung gegen Gott und die Welt mit eingeschlossen).
@metalsaurier: Deine Lobeshymnen auf die Produkte fast im Minutentakt sind einfach unglaubwürdig. Selbst wenn du der allgemeinen Meinung hier mehr oder weniger manchmal Recht gibst - drängt sich doch sehr stark der Verdacht auf "zu viel Nähe" zum Verkäufer zu haben ( Bruder, Schwester, Freund, ...).
Speziell weil diese Verteidigung bis aufs Blut just in dem Moment kommt als das Angebot im Internet kommt und dann sogar der Verfasser des Hinweises nachträglich mit Verweis auf diesen Thread davor warnt.
Kleiner Tipp: Sollte es - wie schon vermutet in vorhergehenden Post's - so sein, dass metalsaurier doch identisch mit dem Verkäufer (Hr. S) ist --> Als metalsaurier einfach schweigen und als Hr. S. die evtl. mittlerweile eingesehenen Fehler eingestehen und evtl. entschuldigen. Das wird zwar nicht unbedingt dafür sorgen, dass die Verkaufszahlen gleich wieder steigen, aber es würde diesen Thread hier wahrscheinlich beenden und evtl. zukünftig wieder positive Auswirkungen haben.
@Hr. S (und evtl. Pseudonyms): Einfach nur dämlich, wie man sein eigenes Geschäft mit der eigenen, störrischen Art und Weise zu Grunde richten kann. Mein Tip: Produkt als das verkaufen was es ist und nicht als HighEnd. Bleibt immer noch Gewinn übrig. So wie sie es jetzt machen zerstören Sie ihre Lebensgrundlage mittelfristig. Irgendwann stehen nicht mehr jeden Tag x dumme auf! Und spätestens wenn dieser Thread hier auf Platz 1 in der Google-Suche steht ist es vorbei!
|
|
|
13.06.13, 22:44
|
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Ich wollt mich nur mal kurz hier verewigen ne
MfG
|
|
|
13.06.13, 22:55
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Kurze Zusammenfassung, damit auch jeder checkt das Metalsaurier nicht Herr S. ist:
Metalsaurier ist Hifi-affin, stellt sehr teure HiFi Komponenten für Bekannte zusammen und hat wie selbst geposted Kopfhörer im Wert von ca. 600€+ bereits in seinem Besitz.
Kauft sich dann aber doch 2x Xears, stößt anschließend, auf welchen Wegen auch immer auf, den Shitstorm hier und ruft, wie es sich für einen "Draufgänger" gehört, den Shopbetreiber persönlich an um sich Auskunft über die Fertigung und Qualität seiner neu erstandenen Produkte geben zu lassen.
Der VK versichert die unvergelichbare Qualität seiner Ware, erfindet paar Fachbegriffe wie "Treibertechnik", Metalsaurier springt in den Pool des Shitstorms, schließlich will er gegen den Strom schwimmen, und setzt sich vehement für das Xears Produkt und dessen Vertreiber ein, ohne nach wie vor zu wissen, was den Preis rechtfertigt, die Qualität auszeichnet und was genau Herr S. bei der Beschreibung der Fertigung mit Treibertechnik meinte. (Der Grund des Anrufs)
klingt doch total plausibel. kkthxbye
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cuntdalf:
|
|
13.06.13, 23:05
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Cuntdalf
klingt doch total plausibel.
|
Absolut!
|
|
|
13.06.13, 23:19
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Wenn du schon dir so ne mühe machst und hier so krass verteidigst metalsaurier, glaub ich wohl kaum das du das machst, weil du von Xears überzeugt bist. Denn wenn du dir mal alles durchlesen würdest hättest du einfach nur ein rad ab den noch zu verteidigen.
Und ich bitte dich, du kommst hier an mit "ich habe mit Herrn S. telefoniert" ... Als ob es nicht offensichtlich ist entweder du bist Herrn S. selber und laberst dich jetz nur raus
oder du steckst mit in diesen fake Geschäft mit drin.
Jeder der verstand hat und sich den thread vollständig durchgelesen hat sieht das was auf der Homepage von xears steht nicht der wahrheit entspricht und einfach die ware nicht seinen Preis wert ist
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pensha:
|
|
13.06.13, 23:20
|
|
|
Elite Unterfranken
Bedankt: 137
|
@Cuntdalf:
Sooo erfunden ist der Begriff "Treibertechnik" nun auch nicht. Richtig fachlich nennt man es "Schallwandlertechnik"
Bei Interesse nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Irgendwo muss man mal auch die Kirche im Dorf lassen. Ob der gute Herr S. das wirklich so handhabt ist mir relativ egal da ich an dem überteuerten Kram eh kein Interesse habe.
Und Händler die so mit ihren Kunden umgehen sehen von meinem Geld keinen einzigen Cent.
Schöne Grüße
|
|
|
14.06.13, 00:00
|
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Der Thread heizt doch immer richtig auf, wenn der Sommer sich mal wieder blicken lässt
Mehr davon bitte, mehr !
I am entertained.
|
|
|
14.06.13, 08:28
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Cuntdalf
ernsthaft? ernsthaft?!?! ....
|
ja, ja kannst Du mir ruhig glauben!
Bei So einem Shitstorm hier (leider häufig mit geistigem Dünnsch...), da werde ich einfach neugierig...!
Zitat:
Zitat von SirFireFox
Puhhh, geschafft. auch ich bin hier normalerweise nur lesend unterwegs, aber nachdem ich jetzt tatsächlich Stunden damit verbracht habe hier zu lesen (ich weiß, eigentlich doof, den schon schnell war klar, das diese XEars hier nie im Leben für mich in Frage kommen).
|
siehste, bei mir ist es umgekehrt....!
Wie gesagt, wenn ich so einen "überdimensionalen" Thread lese und es eigentlich nur um 1 Thema geht, welches mit ein paar Anmerkungen vielleicht erledigt sein müßte, werde ich extrem neugierig!
(Anruf bei Hr.S.).Vielleicht noch 1 Anmerkung, ca 80 bis 90 User haben zu dem Thema hier gepostet!
Die meisten sind jetzt überzeugte "Xears-Gegner", welche noch nicht einmal die Produkte getestet haben!
Aber Jeder hier kann gewiss sein, der Hr.S. hat weitaus mehr zufriedene Kunden.
Billigteile aus Fernost, ok. die gibt es wirklich zur Genüge aber glaube mir, selbst der Hr.S. ist eigentlich bemüht seine Kunden auf Dauer zu halten. Das das nicht immer klappt sehen wir an Hand dieses Threads.
Wie schon mal dargelegt, ich mache mir immerein eigenes Bild.
Bevor ich ein Produkt bewerte, muß ich es aber erst einmal,in dem Fall, hören und wenn möglich auch den Kundendienst testen.Natürlich, vorausgesetzt es ist nicht so teuer!
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich geschrieben habe,das ich nicht Hr.S. bin und auch keinerlei irgendwelche Nähe zu Ihm habe.
"Lobeshymnen im Minutentakt":
Wie schon mal gesagt bin ich kein "Mitläufer" sondern eher das Gegenteil.
Da gebe ich Dir Recht, das ich dämlich wäre, wenn durch meine Posts und darauf folgende "Mitläufer,...falsch, Gegenposts" der Thread in der Googlesuche ziemlich weit oben stehen würde.
Also daran siehst Du und Andere, das ich ja gar nicht der Hr.S. sein kann!
Zitat:
Zitat von Cuntdalf
Kurze Zusammenfassung, damit auch jeder checkt das Metalsaurier nicht Herr S. ist:
|
Inears, wollte ich mir sowieso kaufen, da im Sommer einfach bequemer, auch zu Hause in der Bude.
Lese meinen Post zu SirFireFox!
Anhand der Rezessionen im HeadFi-Forum und den Ebay-Bewertungen, dann der Gegenpol hier im Forum der Thread, habe ich mich für die Xears entschlossen!Was ist denn da verkehrt und nicht zu verstehen..?
|
|
|
14.06.13, 09:16
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@metalsaurer
Bevor man sich überteuerte Kopfhörer zulegt, bitte erst die Forenregeln lesen:
- Doppelpostregelung beachten
- Fullquotes sind nicht erlaubt
editiert...
|
14.06.13, 09:29
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Pensha
Wenn du schon dir so ne mühe machst und hier so krass verteidigst metalsaurier, glaub ich wohl kaum das du das machst, weil du von Xears überzeugt bist. Denn wenn du dir mal alles durchlesen würdest hättest du einfach nur ein rad ab den noch zu verteidigen.
Und ich bitte dich, du kommst hier an mit "ich habe mit Herrn S. telefoniert" ... Als ob es nicht offensichtlich ist entweder du bist Herrn S. selber und laberst dich jetz nur raus
oder du steckst mit in diesen fake Geschäft mit drin.
Jeder der verstand hat und sich den thread vollständig durchgelesen hat sieht das was auf der Homepage von xears steht nicht der wahrheit entspricht und einfach die ware nicht seinen Preis wert ist
|
Pensha, lese die Posts von mir zu SirFireFox und Cuntdalf.
Ich brauche mich hier nicht rauszureden und ich habe auch kein Rad ab.
Wie schon geschrieben, halte ich es für primitiv hier die Leute dermaßen gegen Die Xears aufzuhetzen,das ist einfach absolut unseriös von Einigen hier(Schei...., jetzt bin ich schon wieder der Hr.S....)haha!
Ich verteidige Hr.S., weil ich von den Dingern, die ich besitze, überzeugt bin.Das schließt auch den Kundendienst ein.
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
@metalsaurer
Bevor man sich überteuerte Kopfhörer zulegt, bitte erst die Forenregeln lesen:
- Doppelpostregelung beachten
- Fullquotes sind nicht erlaubt
editiert...
|
bitte erklären!!!!
Zitat:
Zitat von Zynith
@Cuntdalf:
Sooo erfunden ist der Begriff "Treibertechnik" nun auch nicht. Richtig fachlich nennt man es "Schallwandlertechnik"
Bei Interesse nachlesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Irgendwo muss man mal auch die Kirche im Dorf lassen. Ob der gute Herr S. das wirklich so handhabt ist mir relativ egal da ich an dem überteuerten Kram eh kein Interesse habe.
Und Händler die so mit ihren Kunden umgehen sehen von meinem Geld keinen einzigen Cent.
Schöne Grüße
|
Hallo Zynith,
wie schon mal bei anderen Posts von mir geschrieben, möchte ich bei solch gegensätzlichen Meinungen (HeadFi-Forum, Ebay-Bewertungen und der Gegenpol hier im Thread) mir ein eigenes Bild machen.Für 35 Euro kann man ruhig mal testen.
Übrigens die sachliche Art und Weise mit Dir zu kommunizieren hier im Thread, da können sich hier die meisten User ein Beispiel nehmen!!!
|
|
|
14.06.13, 09:43
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich glaub ich krieg ein Kind...
Da erkläre ich Dir nun die Forenregeln und Du machst genau die gleichen Fehler nochmal.
Vielleicht sollte ich aufhören in "chinesisch" zu schreiben.
Nochmal für die ganz Begriffsstutzigen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
|
In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
|
Zitat:
|
Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
|
Damit Du das auch wirklich verinnerlichst, gibts mal kurz die rote Karte, sprich "Verwarnung"
|
14.06.13, 09:50
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
Ich glaub ich krieg ein Kind...
Da erkläre ich Dir nun die Forenregeln und Du machst genau die gleichen Fehler nochmal.
Vielleicht sollte ich aufhören in "chinesisch" zu schreiben.
Nochmal für die ganz Begriffsstutzigen:
Damit Du das auch wirklich verinnerlichst, gibts mal kurz die rote Karte, sprich "Verwarnung" 
|
OK., habe verstanden!
Bin hier Neuling und etwas "älter"!
Bitte um Nachsicht!
|
|
|
14.06.13, 09:55
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
|

Den "Admin" musst Du natürlich gedanklich austauschen.
Da Verwarnung und Hinweise nicht ausreichten, wird dies der nächste Schritt , wenn das künftig nicht klappt.
Und untersteh' Dich, nun hierauf zu antworten.
|
14.06.13, 10:04
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von metalsaurier
Die meisten sind jetzt überzeugte "Xears-Gegner", welche noch nicht einmal die Produkte getestet haben!
|
Man muss nicht jeden - entschuldige den Ausdruck - Dreck ausprobieren um eine Meinung zu bekommen. Oder willst du damit sagen jeder muss mal Drogen konsumiert habe um sich darüber eine Meinung bilden zu können oder jeder muss mal von einer Brücke springen um die Erfahrung zu machen das man dann tot ist (kostet übrigens nix - außer natürlich das Leben)?
Die Aussage erinnert mich irgendwie an "Jedes Kind muss mal auf die heiße Ofenplatte fassen, ..." - hab ich nie getan - ich hab es meiner Mutter einfach geglaubt! :-)
Gerade in der heutigen Zeit sind auch Erfahrungen anderer ausreichend (wozu sonst gibt es Bewertungsmechanismen). Und Hör bitte auf mit Ebay-Bewertungen. Jeder weiß was die Aussagen bzw. Wert sind. Die bewerten lediglich wie die Abwicklung und der Versand lief und haben Null mit dem gelieferten Produkt zu tun, solange es nicht beim Auspacken schon gravierende Fehler gibt. Und selbst billig-teile aus Fernost sehen nach dem auspacken noch gut aus.
Aber noch viel mehr gilt bei mir: Qualität hin oder her, wer Scheiße mit seinen Kunden umgeht sieht keinen Cent von mir. Schon gar nicht, wenn er unter Verdacht steht mit Kundendaten schindluder zu treiben (hacken von Kundenkontos im Forum). Und da gibt es von Hr. S. wahrlich genug zu lesen wie er sich verhält hier in dem Thread, aber ich konnte nicht einmal einen Post lesen von ihm mit einer Entschuldigung oder Stellungnahme oder zumindest einer Einsicht dass seine Aussagen bzw. Taten (Datendiebstahl) hier daneben waren. Fail.
Zitat:
Zitat von metalsaurier
Aber Jeder hier kann gewiss sein, der Hr.S. hat weitaus mehr zufriedene Kunden.
|
Also hat dir Herr S. bei lediglich zwei Telefonaten jetzt sogar Einsicht in seine Kundendatenbank gegeben oder wie? Euer Geburtsdatum habt ihr ja schon beim ersten Telefonat ausgetauscht! Mann komm. Sei einfach ruhig. Niemand mit gesundem Menschenverstand glaubt dir dass du Hr. S nur durch ein Telefonat kennst.
Zitat:
Zitat von metalsaurier
Also daran siehst Du und Andere, das ich ja gar nicht der Hr.S. sein kann!
|
Unter der Annahme das du nicht dämlich bist hast du recht. Aber ...
|
|
|
14.06.13, 11:52
|
|
|
Newbie
Bedankt: 48
|
Es ist wohl schlichtweg erlaubt, sich über das Verhalten des Betreibers bei Xears aufzuregen. Sofern du mal die ersten paar Seiten durchliest, wirst du feststellen worum es hier überhaupt geht.
Das Problem was noch dazu kommt ist, das die Produkte in China gefertigt werden, was sich aber erst im Nachhinein im Verlauf rauskristallisiert hat. Es ist natürlich deine eigene Entscheidung, ob du die Xears Produkte kaufen möchtest oder nicht. Alleine vom Standpunkt wie sich Herr S. mit verschiedenen Aktionen, auch hier im Thread, beteiligt hat, werde ich sowieso nie etwas von diesen Laden kaufen(wobei ich eh keine Inear-Kopfhörer brauche...) - allein vom Aspekt zwischen Kunde und Verkäufer.
Aber solche Produkte, die billig produziert werden, dann teuer auf den Markt verkauft werden - damit macht man definitiv ordentlich Gewinn... wo man sicherlich auch kulant sein kann. Ein Geschäft ruiniert man sicherlich nicht mit der Kulanz, man sichert sich sicherlich damit Kunden, da die Abwicklung einwandfrei funktioniert, ergo kauft der Kunde das nächste Produkt wieder im selben Shop bzw. Marke.
|
|
|
14.06.13, 12:14
|
|
|
Anfänger
|
SirFireFox,
bitte,bitte, was soll denn das! Für mich ist es doch logisch, ein Produkt für "gut" oder "schlecht" zu befinden wenn ich es selber getestet habe!
Du stellst hier einen Zusammenhang her, welcher unsinnig ist (Drogen,von der Brücke springen usw.).Mann (oder Frau), ich gehe mal davon aus,Du bist erwachsen und verstehst was ich meine.
Oder schreibt Dich Dein Arzt auch einfach krank, wenn Du Ihn anrufst, vermutlich nicht,sondern er will Dich durchchecken,oder?
Natürlich hast Du recht,wenn Du sagst,das in der heutigen Zeit es schwierig ist, Alles zu testen, um sich eine Meinung zu bilden.
Aber da soll man auch nicht in solchen Foren wie diesem Thread so auf die "Kacke" hauen und ins selbe "Horn" blasen,auch wenn man mit den Dingern nicht selbst vertraut ist!!!
|
|
|
14.06.13, 16:11
|
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von metalsaurier
Oder schreibt Dich Dein Arzt auch einfach krank, wenn Du Ihn anrufst, vermutlich nicht,sondern er will Dich durchchecken,oder?
|
Soviel zum Thema unsinnige Vergleiche.
|
|
|
14.06.13, 16:34
|
|
|
Anfänger
|
SANJA,genauso ist es!
Oder verstehst Du das nicht???
Produkt wird getestet- danach wird es bewertet,
oder der (nichtunsinnige) Vergleich mit dem Arzt als Gegenreaktion auf unsinnige Selbstmördervergleiche... Mann oh Mann!
Ich bitte um niveauvollere Posts, darf ich doch, oder?
|
|
|
14.06.13, 16:47
|
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Produkte werden nur dann getestet wenn der Inhaber des Shops seriös wirkt/ist. Mit dem Verhalten dass Herr Sommer an den Tag legte, war's das mit der Seriösität und somit werde ich auch keine seiner Produkte testen.
Zitat:
Zitat von metalsaurier
Wie schon mal dargelegt, ich mache mir immerein eigenes Bild.
|
Das hab ich gemacht. Indem ich mir den Thread und Herr Sommer's auftreten angesehen habe.
|
|
|
14.06.13, 16:48
|
|
|
Anfänger
|
Hallo Liebe Leute, ich möchte mich von diesem Thread für immer verabschieden!!!
Es hat mir großen Spaß gemacht, das ist mein voller Ernst!
Freut Euch, jetzt seid Ihr wieder fast Alle auf gleicher "Linie".
Also bis irgendwann, aber in einem andren Thread hier oder sonst wo!
metalsaurier
|
|
|
14.06.13, 16:49
|
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Also die Aggressivität wie der Sommer weist du auf alle Fälle schon mal auf.
Darüberhinaus haben wir deine Meinung mittlerweile gecheckt - die Xears sind ja sooo toll. Da musst du nicht mit 10 weiteren Beiträgen noch drauf beharren. Genau so wie du dich scheinbar tierisch darüber aufregst, dass dir unterstellt wird, Herr Sommer zu sein. Wenn du es nicht bist, dann bleib doch einfach cool. Oder schreib am besten gar nix mehr, wie gesagt, wir kennen deinen Standpunkt mittlerweile zu Genüge.
Hier prallen einfach zwei unterschiedliche Meinungen aufeinander. Du findest deine Xears ganz klasse, wir kennen sie nicht und sagen von Anfang an, dass der KUNDENSUPPORT fürn Arsch³ ist. Wie man den noch schönreden kann, da pack ich mir echt an den Kopf. Und sich dann wundern, warum man als Herr Sommer (wie heißt die Pfeiffe eigentlich mit Vornamen? der ist es nicht würdig, mit so viel Respekt begegnet zu werden) identifiziert wird, der nun schon mehrfach mit Fakeaccounts hier unterwegs war (im übrigen seid Anbeginn) und dem dieser Thread offenbar wirklich ein Dorn im Auge zu sein scheint. Zurecht.
Der Thread ist sowieso bei Google schon ganz weit oben und in zahlreichen anderen Portalen verlinkt, da kann man nicht mehr viel mit kaputt machen, außer noch mal schönreden.
Dass du noch behauptest, bei Herrn S angerufen zu haben. Oh man  .
L Ä C H E R L I C H, und du merkst es nicht mal. Ganz stark!
Und jetzt tu uns bitte einen Gefallen und hör mit diesem Blödsinn auf.
Ich fasse deine Meinung noch mal zusammen, dann musst du es nicht noch ein 13463tes mal tun: Xears sind "weltklasse" (besonders im Vergleich mit 400€ Kopfhörern!) und der Kundensupport ist ein Traum! *lach*
Und nun Tschüss!
PS: Schade, dass PP nicht mehr hier ist. Ich hoffe der liest im Stillen mit und lacht sich genau so einen ab.
edit: Jawoll!!!!!!!!
|
|
|
14.06.13, 16:59
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von metalsaurier
Natürlich hast Du recht,wenn Du sagst,das in der heutigen Zeit es schwierig ist, Alles zu testen, um sich eine Meinung zu bilden.
|
"schwierig"? Ich würde sagen eher unmöglich - es sei denn du bist Millionär und kaufst immer unabhängig irgendwelcher Erfahrungsberichte alle auf dem Markt befindlichen Produkte einer Sache (hier alle auf dem Markt befindlichen InEar's).
Aber du willst es nicht verstehen, oder?
Wenn ich ein Produkt in die engere Wahl ziehe (Vorabkriterium z.B. Preis und Aussehen) dann informiere ich mich weiter. Das umfasst dann Qualität, Garantie, Händler, Hersteller, Lieferzeit, Service und natürlich möglichst objektiv Erfahrungsberichte und Tests des Produkts. Das versuche ich dann mit gesundem Menschenverstand zu beurteilen.
Und sorry Hr. S fällt da mit seinem Verhalten und seinen Produkten bei mehr als einem Kriterium mit Pauken und Trompeten durch.
Garantie sehe ich z.B. als Vertrauensbeweis in das eigene Produkt. Wer also keine Garantie anbietet vertraut in meinen Augen seinem eigenen Produkt nicht.
Die Qualität spielt hier nur ein untergeordnetes Kriterium (wobei er selbst ja sogar schreibt, fürs sporteln sind seine Xears nix, da gehen sie kaputt). :-)
Und wenn ich mit gesundem Menschenverstand deine Aussagen beurteilen soll, na ja kurz und knapp: Völlig unglaubwürdig.
In der heutigen Zeit - bei der Vielzahl an Waren die angeboten werden - sind die Erfahrungsberichte anderer unverzichtbar und deshalb auch sehr häufig eines der wichtigsten Kriterien für den Kauf. Jeder Shop / Unternehmer weiß das und entsprechend wird gehandelt (z.B. Durch Kulanz, Garantie, usw.).
Deine Post's hier (in einem Blog, der in erster Linie dem Erfahrungsaustausch dient) haben doch auch genau dieses Ziel. Deine "positiven" Erfahrungen mit Hr. S, seinem Laden und den Produkten kund zu tun. Ich hab sie gelesen und berücksichtigt, ebenso alle anderen Erfahrungen und Berichte andere User (die mehrheitlich genau gegensätzlich zu dir waren) - bewerte sie für mich ganz persönlich nach deren Glaubwürdigkeit (gekaufte Meinungen sind ja auch Gang und gebe - leider), nehme dann noch meine eigenen Eindrücke und Recherche-Ergebnisse hinzu und komme dann zu einem Fazit.
Das Fazit habe ich weiter oben geschrieben, aber in Fußballdeutsch ausgedrückt:
8:1 gegen die Xears
bei ungenutzten Chancen sowohl für die eine als auch die andere Seite!
Also: Andere InEars!
Und das hat nix mit auf jemanden oder irgendwas einprügeln zu tun sondern mit Bewertung bzw. Meinungsbildung. Und in Deutschland darf man die ja offen vertreten.
Gruß
SFF
------------------------------------
Ich schließe meine Diskussion hier mit den Worten:
Ich mag geistige Duelle, aber ich trete nie gegen Unbewaffnete an.
|
|
|
15.06.13, 02:25
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
|
Zitat von Origami
(wie heißt die Pfeiffe eigentlich mit Vornamen?
|
Thomas Sommer
Aber gut das er endlich eingesehn hat das er in diesem Thread nichts mehr zu melden hat der hat sich schon genug in die scheiße reingeritten und ist immer noch so dreist und gibt nicht zu das er es ist.
Ich hoffe nur das die leute nicht mehr bei xears kaufen und dem seine überteuerten sachen kaufen die nach 2 wochen eh kaputt gehen.
|
|
|
20.06.13, 23:29
|
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Jetzt werden die Teile schon für nen Zwanni oder teils noch weniger rausgehauen...
Soviel zum Thema hochwertige Kopfhörer....
|
|
|
21.06.13, 09:11
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Schibunker
Soviel zum Thema hochwertige Kopfhörer....
|
'n Zehner
|
|
|
21.06.13, 15:25
|
|
|
Anfänger
|
Xears Kofhörer könntest du mir schenken und ich würde sie in den müll werfen.
Die Qualität von Xears ist so scheiße, dass du sie als Werbegeschenke benutzen könntest.
Das zeigt es doch schon wieder - der typ bietet sie für hunderte euros an obwohl es einfach nicht wert ist. Das dürfte jetzt das beste Beispiel sein und eindeutige identifizierung.
|
|
|
21.06.13, 22:41
|
|
|
Anfänger
|
Ich denke auch das die jetzt zu den Preisen rausgehauen werden damit er die Restbestände los wird um dann ne neue Firma mit neuem Namen und neuem Aufdruck auf zu machen.
Hat halt wohl doch gerallt das ihm der Thread hier das Genick bricht.
|
|
|
24.06.13, 08:43
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
ein wenig stutzig gemacht hat mich das ® hinter dem wort xears. also: xears®. somit ist das eine eingetragene marke. auch das habe ich geprüft. tatsächlich ist die marke xears® auf ihn eingetragen.
davon ausgehend, dass er die dinger in china kauft, wird es sicher so sein, dass er nicht der einzige ist, für den diese kopfhörer gefertigt werden. sollten nun aber in deutschland kopfhörer auftauchen, die seinen zum verwechseln ähnlich sehen, kann er der konkurrenz ein verfahren wegen produktpiraterie anhängen.
das wäre mal ganz was neues. produktpiraterie bei china-produkten. zumindest auf rechtliche dinge scheint herr sommer sich bestens zu verstehen. er hätte anwalt werden sollen.
edit: er hat ja sogar seinen eigenen Testbericht-Verfasser:
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cracklink:
|
|
24.06.13, 11:48
|
|
|
Newbie
Bedankt: 57
|
es ist schon ein unterschied ob du dir das produktdesign schützen läßt, oder eben wie es in seinem fall wohl eher der fall ist sein olles xears logo bzw den markennamen.
|
|
|
27.06.13, 02:57
|
|
|
Super Moderator
Bedankt: 1.322
|
Und nein er könnte kein Anwalt werden ... Gott bewahre auf keinen fall ...
Aber ich schreibe eig um in diesem berühmten Thread verewiegt zu sein Hallo Mama ich bin im Internet
|
|
|
28.06.13, 22:19
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 90
|
Ich bin jedes mal fasziniert, dass das Ding hier immer wieder oben landet, wodurch auch immer und hätte nie im Leben gedacht, dass solch ein Szenario daraus wird.
Ich war einmal bei meinem Anwalt und sonst nie wieder. Also hat Herr Sommer es wohl eingesehen, dass daraus nichts wird mit den Drohungen.
Bin gespannt, wie die nächste Firma heißt über 50.000 Aufrufe sind nicht gerade wenig! Kann man mal sehen, was ein verärgerter Kunde bewirken kann. Hoch Lebe das Neuland
|
|
|
08.07.13, 12:50
|
|
|
Anfänger
|
Wir haben es auf Platz 2. der Ergebnisse geschafft. Direkt nach der eigentlichen Xears Seite :-D
|
|
|