....heute auf 1.3 und 1.35 gepatcht ..das ein müll hatte nur noch ton probleme ... ausetzer und sowas die stimmen waren weg. Auch nachdem ich das blocken in der firewall rausnahm ....ich nehm wieder die 1.2 die lief wenigstens ohne probleme.
....und jetzt bekomm ich die 1.2 nicht mehr hin *kopf auf tisch hau* ...jedes mal spielversion ist ungültig oder unvollständig obwoh alles das gleiche ist wie vorher
Leute, hier war vor ein Paar Tagen ein Thread indem die DRM Free Version des Spiels von good old games angeboten wurde. Eine Woche lang habe ich mich mit 50 Parts abgequält und als ich sie runtergeladen habe, war der Thread mit dem Archivpasswort weg. Hat jemand noch diesen oder wenigstens standart PAsswörter, die hier vielleicht für Archive genutzt werden?
Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und jetzt will ich einach nur weinen...
....heute auf 1.3 und 1.35 gepatcht ..das ein müll hatte nur noch ton probleme ... ausetzer und sowas die stimmen waren weg. Auch nachdem ich das blocken in der firewall rausnahm ....ich nehm wieder die 1.2 die lief wenigstens ohne probleme.
eine kleine Anmerkung:
Bei der Version 1.35 kommt es schon mal zu Tonproblemen, z.b. das man die Sprecher nicht hört, das kommt daher das das Spiel irgendwie auf Surround Sound umschaltet und man deswegen die Sprecher nicht hört (falls man keine Surround Anlage hat).
Wenn es mal passiert dann einfach mal den Spielstand neu laden (kann sein das man mehr als einmal laden muss)
/e/: achja gibt es irgendeinen weg (z.b. mod) um die Kapuzen von den Rüstungen zu entfernen?
Nein, noch keinen gefunden! Es gibt aber "nur" drei Rüstungen mit Kaputze. D. h. vielfallt nutzen
Schade
hab das Spiel auch schon durch, leider hat es ein offenes Ende, kann es kaum abwarten bis der dritte Teil kommt.
In der Zwischenzeit kann ich ja noch den ersten Teil spielen, was ich noch nachholen muss.
Heii Leute
Ich habe ein mächtiges Problem mit The Witcher 2.
Nähmlich habe ich das Spiel ganz normal installiert und auf einmal erkannte mein Virenscanner einen Trojaner, der von der exe Datei von dem Spiel gekommen ist.
Ich schloss einfach die Meldung und installierte weiter,
aber als ich den Code eingegeben hatte wurde ein Fenster sichtbar:
Kritischer Fehler
Installierte Spielversion ist ungültig oder unvollständig
Ich habe das Spiel auch wieder deinstalliert aber es kommt genau das gleiche wieder.
Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Deaktiviere mal deinen Virenscanner. Nur für die Installation.
Vielleicht hat das Ding während der Installaion die .exe schon isoliert oder gar gelöscht so das das Game nicht korrekt installiert wurde.
Ich bekomme immer wenn ich die exe starte eine Meldung: "Bitte das Startprogramm verwenden, um das Spiel zu aktivieren" und wenn ich den Laucher starte: "Der Prozedureinsprungpunkt wmemcpy_s wurde in der MSVCR100.dll nicht gefunden"!?
Nächsten Monat kommt ja die Enhanced Edition raus, wird es da auch einen neuen Patch geben? Momentan ist es ja bei 2.1.
Wenn man die normale Version auf die aktuelle Version updated dann wird dieser doch zur Enhanced Edition oder?
Dann hole ich mir demnächst die alte Premium Edition anstatt die neue Enhanced Edition und patche es.
Was wie ich finde ein äußerst netter Zug der Entwickler ist. Bei jedem anderen Publisher hättest du da schon tief in die Tasche greifen müssen, und wahrscheinlich beim Patchen nur noch Probleme gehabt, hier geht alles automatisch und kostenlos und trotzdem geben sie sich so viel Mühe.
Die Typen sind einfach so toll, meinen Respekt haben sie sich eindeutig verdient deswegen werd ich sie unterstützen wo ich nur kann. Da könnten sich Ubisoft oder EA mal ne scheibe abschneiden.
Ich hoffe nur das CD Projekt diesen tollen Support lange beibehält und sich durchsetzen kann,
das man nicht alles mit irgendwelchen Kopierschutz, Software zum aktivieren/spielen oder zig kleine (kostenpflichtige) DLCs versehen muss. Natürlich sollen sie auch weiterhin gute Spiele wie Witcher machen, ein Sci-Fi RPG wäre auch net schlecht
Der Enhanced Edition Patch wird 10 GB oder noch größer sein (also fast so groß wie das Spiel selbst ),
je nachdem was für zusätzliche Sprachpakete du mitinstallierst und man kann es sich am 11 April (MI) preloaden.
Wer sich den Livestream von gestern nicht angucken konnte, kann sich die Aufnahme [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] angucken.
Ich hab vor kurzem The Witcher 1 durchgespielt und will nun mit dem zweiten Teil anfangen, nachdem der Patch draußen ist. Allerdings habe ich eine Frage zu dem Importieren des Spielstands.
Inwiefern wirkt sich das auf die Entscheidungen, die ich in TW2 treffe aus? Ich will nicht wissen, dass konkret dieses und jenes passiert, sondern fragen, ob man alle Entscheidungen, die beim Importieren festgelegt werden, auch ohne Import selbstbestimmen kann.
Klappt, danke für die Hilfe. Allerdings gibts es zwei neue Probleme.
Zum einen ein großes Problem: Das Spiel stürzt manchmal ohne Fehlermeldung ab, wobei es sich ansonsten in keiner Weise auf den PC aufwirkt. Es ist mir zwei mal passiert (ich habe aber auch noch nicht viel gespielt), einmal im Tutorial und einmal bei der Belagerung, wo man mit der Balliste schießt.
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, jedenfalls an zu hohen Grafikeinstellungen meiner Meinung nach nicht. Ich habe eine HD 6950, ein I5 2500k (beide nicht übertaktet), Win7 64bit und die anspruchsvolleren Grafikoptionen schon runtergestellt.
Zum anderen ist da noch das geringere Problem mit dem nicht funktionierenden Alt-Tab. Es wäre nicht schlecht, wenn ich das gelöst bekommen würde, allerdings ist dies auch nicht so wichtig.
Ich habe schon nach beiden Problemem gegoogelt und beim ersten habe ich nur Lösungen für 32bit-Systeme gefunden. Beim zweiten hab ich gar nichts brauchbares gefunden.
Was kann man den alles hochstellen?
Also alles was nicht so stark auf die Leistung geht
Gibt es auch deutsche Synchro oder nur eine Englische?
Hab es mir gestern mal geholt aber war wie es aussieht ein RU Key
Spiel funzt soweit und Steam macht da auch keine Probleme hab auch deutsche Texte
Aber ich hasse den britischen Akzent
Also gibts dafür eine andere Synchro oder muss ich mit der Leben?
@Niniel
Es gibt die Enhanced Edition jetzt direkt zum runterladen und ich denke mal dort ist alles auf dem neuesten Stand
Vllt gabs iwo Probleme oder er macht Probleme
Also wenn du keine langsame Leitung hast
Meine Empfehlung
Neu Runterladen und frisch installieren
Das Spiel stürzt manchmal ohne Fehlermeldung ab, wobei es sich ansonsten in keiner Weise auf den PC aufwirkt.
Das Problem scheinen auch einige zu haben, ich hatte es auch schon 2-3 mal (bin in ersten akt), da muss man wohl auf ein patch warten der das Problem beseitigt.
Zitat:
Zitat von Dex
Gibt es auch deutsche Synchro oder nur eine Englische?
ja gibt es, man sollte aber die Sprachen auch vorher installiert haben, sprich wenn man das Spiel installiert muss man auch die Sprachen wie z.b. deutsch und englisch mitinstallieren und dann den EE patch drauflegen.
Habe ich schon gemacht, wie man an den vorherigen Post sehen kann.
Ich kann nirgendwo rauslesen das du auch wirklich das Enhanced Edition hast
nur eine Version von Skidrow und die haben ein paar
Zitat:
Zitat von Ifrit30
ja gibt es, man sollte aber die Sprachen auch vorher installiert haben, sprich wenn man das Spiel installiert muss man auch die Sprachen wie z.b. deutsch und englisch mitinstallieren und dann den EE patch drauflegen.
Ich hab es gekauft und zwar über Steam ich konnte nur bisher nirgends Sprache ändern deshalb die Frage ob es überhaupt geht oder nicht
Ich hab es gekauft und zwar über Steam ich konnte nur bisher nirgends Sprache ändern deshalb die Frage ob es überhaupt geht oder nicht
sry bei steam kenne ich mich nicht aus (hab keine Spiele die Steam brauchen),
aber wenn du die EE gekauft has müsstest du die Sprache eigentlich ändern oder ggf. herunterladen können.
naja da wird schon jemand anderes helfen können, sei es hier bei mygull, steam oder beim witcher forum.
Das Problem scheinen auch einige zu haben, ich hatte es auch schon 2-3 mal (bin in ersten akt), da muss man wohl auf ein patch warten der das Problem beseitigt.
Bei den Ergebnisse die ich in google gefunden habe, waren auch welche vom letzten Jahr dabei. Wenn die das immer noch nicht behoben haben, und jetzt ja auch schon ein Patch rauskam, glaube ich nicht, dass das noch etwas wird.
Schade, somit ist das Spiel für mich unspielbar.
Zitat:
Zitat von Dex
Ich kann nirgendwo rauslesen das du auch wirklich das Enhanced Edition hast