Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
19.09.11, 15:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Oh Mann,diese Uralten Kackdokus kennt schon Jeder Schwanz,der schonmal was genommen und Internet hat .Immer wird dort alles von der Selben Seite gezeigt ,darum Bullshit.
Und die AMis haben eh ein RAd ab LSD für SOldaten einzusetzen,da war Hitler Schlauer und hat Crystall verteilt.
Aber was ich mir echt wünsche,daß es Überall auf dem PLaneten wo gerade Krieg ist Acid regnet,dann gibts keinen Krieg mehr .
|
|
|
20.09.11, 14:26
|
|
Legende
Bedankt: 34.776
|
Für alle die Drogen so wahnsinnig cool finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stark ist derjenige, der dem Leben ohne Drogen die Stirn bietet.
|
|
|
20.09.11, 14:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 146
|
Wozu sind Drogen überhaupt so toll?
Ich Lebe ohne Drogen Super gut
|
|
|
20.09.11, 14:44
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von Ruffy12345
Wozu sind Drogen überhaupt so toll?
Ich Lebe ohne Drogen Super gut 
|
Woher willst du dann wissen wie es mit Drogen wäre, wenn du nie welche genommen hast? (Nein ich verteidige Sie wiedermal NICHT sondern es geht ums Prinzip!)
|
|
|
20.09.11, 14:45
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Für alle die Drogen so wahnsinnig cool finden: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stark ist derjenige, der dem Leben ohne Drogen die Stirn bietet.
|
Falsches Video ,falscher Sound
SO muss des aussehen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dieser Flair ,diese Welt wär ohne Acid erst garnicht entstanden,darum 1000Dank an Hofmann für dieses Geile Geschenk
|
|
|
20.09.11, 14:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 136
|
wegballern kann ja auch mal ganz schön sein.
Aber warum nimmt man da Syntetischen scheiß ?!
is plastik im gehirn in oder wo bin ich? Nicht der rausch ist es der aktuell 'In' ist, sondern unwissenheit und leichtsinn. das ist das viel gefährlichere.
Wegen einene dröhnung ist nichts zu sagen. manche holens sichs über ein Bierchen (auchmal eins zuviel), andere sind mit natürlichen produkten zufrieden
Aber wie man so doof sein kann sich mit schon so den körper kaput zu kloppen >.< Desinformiert oder schlicht und ergreifend doof. bei letzteren greift dann ja wieder Darwin.
|
|
|
20.09.11, 15:02
|
|
Banned
|
Mir fällt dazu nur ein cooles Zitat ein,glaub sogar von nem User von hier
Psychedelic ist das,was Normalsterbliche mit ihrer gesellschaftlich angepassten Logik nie verstehen werden
Den find ich cool und des passt auch grad hier rein,weils um Psychedelische Drogen geht
|
|
|
16.11.11, 09:26
|
|
Liqweed Head
Bedankt: 29
|
Zitat:
Zitat von SativaTheO
Mit 14 Jahren oO wie man überhaupt auf soeine Idee kommt. Aber naja es fehlt in Deutschland einfach die Aufklärung mit allen gängigen Drogen meinermeinung nach. Heutzutage heißt es ja .. ach egal hauptsache ballert.
|
genau dein motto !
16.11.11, 12:32
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7.300
|
Zitat:
Zitat von layercake87
waren bestimmt user aus dem forum hier, die in den news was über "badesalz" gelesen haben und es dann mal testen wollten ^^
|
Badesalz? Ja, war ein ziemlicher fail.
|
|
|
16.11.11, 21:30
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
/resurrect old thread, noooow!!!
Jungs, der Thread ist schon zwei Monate alt und es gibt genug andere, teilweise aktuelle Forenthreads zu Drogen, Badesalze und alles andere was man sich reinziehen kann.
|
|
|