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myGully |
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17.05.11, 17:52
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#141
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Newbie
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 15
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Hab mich auf das Spiel gefreut und jetzt die heftigsten Glitches die man sich vorstellen kann -.-
Wollte ja nen Screenshot machen, geht allerdings nicht :/
Ich starte das Spiel und Geralt sowie die Umgebung (bis auf der Himmel) sind durchsichtig.
Neuste Treiber sind drauf. Irgend ne Idee?
Intel i7 2630QM
Amd HD 6650M
6GB RAM
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17.05.11, 17:56
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#142
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Newbie
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 15
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Habe sämtliche Grafikeinstellungen durch!
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17.05.11, 17:58
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#143
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 67
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Fuer alle die Performance Probleme mit NVIDIA haben:
Deinstalliert mal den 3DVision Treiber, hat bei mir und vielen anderen Wunder gewirkt.
Vorher Slideshow, jetzt spiele ich flüssig auf High (460er OC'd)
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17.05.11, 18:00
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#144
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 14
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hab das spiel jetzt nochmal neu installiert und den automatischen updater abgebrochen. dann den crack-updater aus dem skidrow-ordner heraus ausgeführt, das ganze updaten lassen und dann den crack-updater + die paul.dll ins the witcher-verzeichnis kopiert. wenn ich den launcher jetzt öffne, passiert gar nix... :/
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17.05.11, 18:02
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#145
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Newbie
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 15
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Antivir Guard musste ich bei mir deaktivieren, da der sonst wegen der Paul.dll gemeckert hat.
Vielleicht wurde diese bei dir gelöscht? (gesetzt dem Fall, du benutzt Antivir  )
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17.05.11, 18:11
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#146
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Newbie
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 15
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Bin also nicht der einzige, der denkt, dass das Spiel einfach scheisse optimiert ist.
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17.05.11, 18:13
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#147
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 14
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ne, die ist da... :/
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17.05.11, 18:14
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#148
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Chuck Norris
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.255
Bedankt: 1.847
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oh maan...
naja das einser hatte auch schon grobe kinderkrankheiten... schade das so ein vielversprechendes spiel anscheinend bei einigen rumzickt...
Muss man wohl wieder auf patches warten...
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17.05.11, 18:17
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#149
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Newbie
Registriert seit: Apr 2009
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Bei GTA IV hatte ich anfangs auch Grafikfehler, allerdings wurde das behoben, nachdem ich im Catalyst Control Center alles auf Standard gesetzt habe. Hier ist schon alles auf Standard.
Patch gibts nicht, Spiel läuft scheisse. Toll.
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17.05.11, 18:19
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#150
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 108
Bedankt: 33
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Tja dann WARTET DOCH EINFACH auf den Patch! Der behebt wohl so viele Bugs, u.a. sicher auch die Performance. Aber meckert ruhig weiter.
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17.05.11, 19:01
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#151
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 130
Bedankt: 44
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mal eine frage wie kann man die zeit vorspulen bei teil 1 wahr das bei den schenke oder beim lagerfeuer aber ich finde einfach garnix
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17.05.11, 19:35
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#152
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 67
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Zitat:
Zitat von dilla
Fuer alle die Performance Probleme mit NVIDIA haben:
Deinstalliert mal den 3DVision Treiber, hat bei mir und vielen anderen Wunder gewirkt.
Vorher Slideshow, jetzt spiele ich flüssig auf High (460er OC'd)
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Ich zitiere mich dann noch mal selber, da es anscheinend viele überlesen haben.
Den 3DVision Treiber deinstallieren! Und bei Performance Problemen NICHT DEN 270.61 Treiber benutzen sondern den 266.58.
Sagt NVidia selber: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EDIT: Der 275.27 Beta Treiber ist gerade rausgekommen und soll die Probleme beheben, also entweder 266.58 oder 275.27 bei Problemen.
EDIT2: Achja, bei ATI Performance Problemen im Catalyst FSAA und Anisotrophy ausschalten.
Hoffe die Info hilft dem ein oder anderen
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17.05.11, 19:50
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#153
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Newbie
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 82
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Schaltet doch einfach das Übersampling ab und dann läuft es auch flüssig.
Hab alles auf hoch 1980x1080 ohne Übersampling und 60 bis 70 frames.
Zitat:
Zitat von petor132
Hallo, ich bin im Dorf Flotsam und brauch 2 Silbererz um mir das Schwert herstellen zu lassen. Jemand ne Ahnung wo ich das finde? Man braucht 2 Stück. Eins habe ich zufällig hinter dem Haus des Kommandanten gefunden.
mfg
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Kauf es dir doch beim Schmied.
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17.05.11, 19:50
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#154
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13
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17.05.11, 19:53
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#155
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Newbie
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 82
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Ja einfach da wo man die Zeichen auswählt in die Mitte gehen.
Und dann kann man Tränke mischen und ruhen.
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17.05.11, 19:56
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#156
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13
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super dank dir
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17.05.11, 20:49
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#157
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Zerstörer
Registriert seit: Apr 2011
Ort: FlackShip
Beiträge: 191
Bedankt: 354
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hat bei wen das erste Animierte Video auch geruckelt ?
und die sprache abgehackt vorgetragen wurde ?
2. animiertes video lief einwandfrei
Max. Einstellungen > läuft fließend >ATI6950
außer die videos haben anfang einen ganz kurzen hack drinne, ist das nur bei mir ?oder haben mehr das problem auch ?(mich stört es soweit nicht)
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17.05.11, 21:06
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#158
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
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@FlackShip
hatte genau dasselbe, denke das is halt n bug hab ne GF9600 GT
und hab das Spiel orginal also hat denk ich auch nix mit crack zu tun
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17.05.11, 21:18
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#159
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Zerstörer
Registriert seit: Apr 2011
Ort: FlackShip
Beiträge: 191
Bedankt: 354
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1. patch soll schon heute rauskommen
hoffentlich wird er auch bald gecrackt..
Channellog:
Zitat:
- Diverse große Balancing-Anpassungen (Wirtschaft und Kämpfe)
- Bildschirmtexte überarbeitet (Beschreibungen, Tagebuch etc.)
- Fehler in Audio-Abmischungen beseitigt
- Diverse Tonfehler entfernt, bessere Sounds hinzugefügt
- Diverse Interface-Anpassungen (benutzerfreundlicher, funktionaler)
- Diverse Fixes hinsichtlich Quests und Quest-Markierungen
- Fixes hinsichtlich Ausblendungen, Schwarzblenden und Cutscenes
- Fehler in der NPC-Bevölkerung ausbessert – Arbeit, Tagesablauf und mehr
- Anpassungen von Bosskämpfen
- Cutscene-Fixes – Animationen, Items, Lippensynchronität
- Gamepad-Fixes
- Kamera-Ausbesserungen – Kollisionen mit Objekten, Kollisionen mit NPCs, Verbesserungen bei der Kampf-Kamera
- Haar-Physik verbessert
- Kleinere Quicktime-Event-Anpassungen
- Diverse Schauplatz-Probleme beseitigt – Kollisionsabfrage, Beleuchtung, Effekte
- Verbesserungen hinsichtlich Crafting, Händler und Alchemie
- Neue Autosaves hinzugefügt – beispielsweise vor Bosskämpfen
- Absturzursachen beseitigt
- Würfelpoker verbessert, Logikfehler beseitigt
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17.05.11, 21:45
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#160
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
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Moin hab auf meinem 19" ein Problem mit der Fullscreen darstellung, denn trotz richtig ausgewählter Auflösung ist unten sowie oben ein fetter schwarzer rand zu sehen :S hat jemd. das selbe problem? oder sogar ne lösung dafür ^.^
edit:
habs mit alt+enter probiert, leider kein erfolg
könnte evtl an meiner overclockedn graka liegen, 8800 gts 320mb
läuft damit aber beachtlich gut
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17.05.11, 22:12
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#161
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eine einfache Anfängerin
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 72
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Zitat:
Zitat von FlackShip
1. patch soll schon heute rauskommen
hoffentlich wird er auch bald gecrackt..
Channellog:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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Cd-Projekt haben riesige Massive Technische Schwierigkeiten deswegen gibt es noch keinen Patch der einmal 356 MB ist und der 2. 3,26 MB nur die Russen haben den Patch schon
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
alle anderen der GOG und der PE und Collectors Editionen haben nicht den Patch, die 28 MB waren nur die Aktivierung der Kopierschutz wir alle Spielen gerade die Beta Fassung die Final spielen nur die Russen, Ich habe das Orginal und auch ich kann den Patch nicht herunterladen, wir müssen uns gedulden!
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17.05.11, 22:20
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#162
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Refugee
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Sachsen, im Osten ;)
Beiträge: 9
Bedankt: 2
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Zitat:
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Cd-Projekt haben riesige Massive Technische Schwierigkeiten deswegen gibt es noch keinen Patch der einmal 356 MB ist und der 2. 3,26 MB nur die Russen haben den Patch schon
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endlich mal einer, der wenigstens etwas Licht ins Dunkel bringt  big thx zumindest für diese - wenn auch unerfreuliche - Info
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17.05.11, 22:21
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#163
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Anfänger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 14
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17.05.11, 22:25
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#164
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eine einfache Anfängerin
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 72
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Zitat:
Zitat von Ranarion
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Nach unten laufen aber versuchen dass man nicht an den Mauern hängen bleibt, ich hatte 5 versuche gebraucht gehabt^^
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17.05.11, 22:27
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#165
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Refugee
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Sachsen, im Osten ;)
Beiträge: 9
Bedankt: 2
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Zitat:
Zitat von Ranarion
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vielleicht nochmaln reload? also ich hatte absolut keine Probleme, musst halt einfach losrennen sobald du kannst
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17.05.11, 22:49
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#166
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 13
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wie erwähnt nach unten steuern und ich mein da stand auch irgendwas mit rechte maustaste klicken wenn er mit der klaue zuhaut
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17.05.11, 22:52
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#167
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eine einfache Anfängerin
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 72
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Zitat:
Zitat von Mumantai
wie erwähnt nach unten steuern und ich mein da stand auch irgendwas mit rechte maustaste klicken wenn er mit der klaue zuhaut
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genau sofern man in den Optionen nicht schwere QTS ausschalten Aktiviert hat, dann kommen solche Sachen nicht mehr vor mit der rechten Maustaste Klicken!
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17.05.11, 22:54
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#168
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Refugee
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Sachsen, im Osten ;)
Beiträge: 9
Bedankt: 2
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für all jene, die lieber mit den Pfeil-Hoch und ~-Runter-Tasten spielen, so funktionierts:
folgende Befehle in der User.ini (C:\\Dokumente und Einstellungen(unter W7: Users)\*****\Eigene Dateien\Witcher 2\Config\User.ini) müssen geändert werden:
IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000) in
IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000), dafür folgender
IK_Down=(GameKey="GI_Down",Value=1) in
IK_S=(GameKey="GI_Down",Value=1), dasselbe bei
IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000) und
IK_Up=(GameKey="GI_Up",Value=1), einfach aus IK_W - IK_Up und aus IK_Up - IK_W machen, dann läufts
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17.05.11, 23:08
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#169
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Newbie
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 15
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und wo bekomme ich den diamtenstaub für das schwerd beim zwergschmied ?
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18.05.11, 00:20
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#170
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Anfänger
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
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Hallo,
habe die skidrow version, nach der Installation habe ich das Key Fenster geschlossen und wollte den beigefügten patch installieren, allerdings kommt beim Patchen der Fehler: Interner Fehler bei....
weiß jemand da bescheid?
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18.05.11, 00:24
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#171
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Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 67
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Zitat:
Zitat von layercake87
man ey, das spiel ist ja mal nur geil 
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Daher zack zack kaufen gehen. Ich habe nach 30min spielen die Skidrow Version deinstalliert, bin auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gegangen und spiele jetzt das Original. So ein geiles RPG hab ich seid Ultima Underworld nicht mehr gespielt, dass muss einfach belohnt werden.
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18.05.11, 00:49
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#172
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eine einfache Anfängerin
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 72
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Zitat:
Zitat:
Dear Fans!
We ask for a little bit of your patience while we make some adjustments and optimizations to the servers hosting The Witcher 2.
Planned time of the downtime: 23:30
Planned downtime: 40 minutes
Problems that may occur:
- new users won't be able to register the game
- users won't be able to download the DLCs (lang packs, patch, addons)
Affected:
- all users
We apologize you for any inconvenience and will do our best to bring back the services working ASAP.
UPDATE - 00:16CET: We are currently moving over 1 million files to the new folders structure on the server which will speed up the filesystem a little bit. This takes longer than anticipated but we are working hard. BTW USA, how's the weather?
UPDATE - 00:39 CET: Thanks for the kind words! As for those less kind - please believe us that we are here not to spoil your experience with the game. In fact - if you already have registered the game you can play and the thing we are doing won't affect you. As for the rest - terribly sorry but please try to understand that this wait is just for us to provide a few fixes that will guarantee no downtimes in the future if more and more players will want to play the game.
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Liebe Fans!
Wir bitten um ein wenig Geduld, während wir einige Anpassungen und Optimierungen, um die Server-Hosting The Witcher 2 machen.
Geplante Ausfallzeiten: 23:30
Geplante Ausfallzeiten: 40 Minuten
Probleme, die auftreten können:
- neue Benutzer nicht in der Lage, das Spiel registrieren
- Benutzer werden nicht in der Lage, DLCs (lang-Packs, Patches, Addons) herunterladen
Betroffen:
- Alle Benutzer
Wir entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um wieder die Dienste arbeiten ASAP.
UPDATE - 00:16 Uhr: Wir sind derzeit bewegt über 1 Million Dateien in die neuen Ordner-Struktur auf dem Server, der schneller wird das Dateisystem ein wenig. Dies dauert länger als erwartet, aber wir arbeiten hart daran. BTW USA, wie ist das Wetter?
UPDATE - 00:39 Uhr: Danke für die freundlichen Worte! Da für diese Art weniger - bitte glauben Sie uns, dass wir hier nicht Deine Erfahrungen mit dem Spiel verderben sind. In der Tat - wenn Sie bereits über das Spiel Sie spielen können und das, was wir tun hat keine Auswirkungen auf Sie registriert sind. Wie für den Rest - furchtbar leid, aber bitte versuchen Sie es zu verstehen, dass dieser warten nur für uns, ein paar Updates, die keine Ausfallzeiten in Zukunft zu gewährleisten wird, wenn immer mehr Spieler wollen das Spiel bieten wird.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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18.05.11, 05:34
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#173
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Anfänger
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 42
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Zitat:
Zitat von Garett_Hawke
für all jene, die lieber mit den Pfeil-Hoch und ~-Runter-Tasten spielen, so funktionierts:
folgende Befehle in der User.ini (C:\\Dokumente und Einstellungen(unter W7: Users)\*****\Eigene Dateien\Witcher 2\Config\User.ini) müssen geändert werden:
IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000) in
IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000), dafür folgender
IK_Down=(GameKey="GI_Down",Value=1) in
IK_S=(GameKey="GI_Down",Value=1), dasselbe bei
IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000) und
IK_Up=(GameKey="GI_Up",Value=1), einfach aus IK_W - IK_Up und aus IK_Up - IK_W machen, dann läufts
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ehmm danke aber nu noch mal auf deutsch ^^
versteh nur bahnhof..
links/rechts geht och damit ??
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18.05.11, 08:11
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#174
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Newbie
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 15
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Zitat:
Zitat von Gurkenlord
und wo bekomme ich den diamtenstaub für das schwerd beim zwergschmied ?
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?????
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18.05.11, 09:38
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#175
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eine einfache Anfängerin
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 72
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Zitat:
Ich habe mal die Input_QUERTZ logisch angeordnet. Vielleicht kommen damit einige besser klar. Alle wichtigen Tasten habe ich hinzugefügt und können von jedem beliebig bearbeitet werden:
Code:
[Keys]
#Pfeiltasten
IK_Up=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
IK_Down=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
IK_Left=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
IK_Right=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
#Sechserblock
IK_Home=
IK_End=
IK_PageUp=
IK_PageDown=
IK_Delete=(GameKey="GI_Cancel",Value=1)
IK_Insert=
#NumPad-Tasten
IK_NumPad0=
IK_NumPad1=
IK_NumPad2=
IK_NumPad3=
IK_NumPad4=
IK_NumPad5=
IK_NumPad6=
IK_NumPad7=
IK_NumPad8=
IK_NumPad9=
IK_NumStar=
IK_NumMinus=
IK_NumPlus=
IK_NumSlash=
IK_NumPeriod=
#Maus
IK_MouseX=(GameKey="GI_MouseX",Value=1)
IK_MouseY=(GameKey="GI_MouseY",Value=1)
IK_LeftMouse=(Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000000 )
IK_RightMouse=(Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1.000 000)
IK_MiddleMouse=
IK_Mouse4=
IK_Mouse5=
IK_Mouse6=
IK_Mouse7=
IK_Mouse8=
#F-Tasten
IK_F1=
IK_F2=
IK_F3=
IK_F4=
IK_F5=(Gamekey=GI_F5,Value=1.000000)
IK_F6=
IK_F7=
IK_F8=
IK_F9=
IK_F10=
IK_F11=
IK_F12=
#ESC-Taste
IK_Escape=(GameKey="GI_Exit",Value=1)
#Zirkunflex-Taste
IK_Tilde=
#Zahlen des Hauptblocks
IK_0=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.000000)
IK_1=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
IK_2=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.000000)
IK_3=(Gamekey=GI_Hotkey03,Value=1.000000)
IK_4=(Gamekey=GI_Hotkey04,Value=1.000000)
IK_5=(Gamekey=GI_Hotkey05,Value=1.000000)
IK_6=(Gamekey=GI_Hotkey06,Value=1.000000)
IK_7=(Gamekey=GI_Hotkey07,Value=1.000000)
IK_8=(Gamekey=GI_Hotkey08,Value=1.000000)
IK_9=(Gamekey=GI_Hotkey09,Value=1.000000)
#Hauptblock
IK_A=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=-1.000000)
IK_B=
IK_C=(GameKey="GI_Character",Value=1)
IK_D=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000000)
IK_E=(Gamekey=GI_Block,Value=1.000000)
IK_F=(Gamekey=GI_CircleOfPower,Value=1.000000)
IK_G=
IK_H=
IK_I=(GameKey="GI_Inventory",Value=1)
IK_J=(GameKey="GI_Journal",Value=1)
IK_K=
IK_L=
IK_M=(GameKey="GI_Nav",Value=1)
IK_N=
IK_O=
IK_P=
IK_Q=(Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000000)
IK_R=(Gamekey=GI_UseItem,Value=1.000000)
IK_S=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=-1.000000)
IK_T=
IK_U=
IK_V=
IK_W=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000000)
IK_X=(Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.000000)
IK_Y=(Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000000)
IK_Z=
#Enter-Taste
IK_Enter=
#Rücktaste
IK_Backslash=
#Leertaste
IK_Space=(Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.000000)
#ALT-Taste
IK_Alt=(Gamekey=GI_LockTarget,Value=1.000000)
#Feststelltaste
IK_CapsLock=(Gamekey=GI_WalkFlag,Value=1.000000)
#STRG-Tasten
IK_LControl=(Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.000000)
IK_RControl=
#Umschalttasten
IK_LShift=(Gamekey=GI_WalkSwitch,Value=1.000000)
IK_RShift=
#Gamepad
IK_Pad_A_CROSS=(Gamekey=GI_Accept_Evade,Value=1.00 0000)
IK_Pad_B_CIRCLE=(Gamekey=GI_UseAbility,Value=1.000 000)
IK_Pad_Back_Select=(GameKey="GI_PanelSelector",Val ue=1)
IK_Pad_DigitDown=(Gamekey=GI_Holster,Value=1.00000 0)
IK_Pad_DigitLeft=(Gamekey=GI_Steel,Value=1.000000)
IK_Pad_DigitRight=(Gamekey=GI_Silver,Value=1.00000 0)
IK_Pad_DigitUp=(Gamekey=GI_Adrenaline,Value=1.0000 00)
IK_Pad_LeftAxisX=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000 000)
IK_Pad_LeftAxisX=(Gamekey=GI_AxisLeftX,Value=1.000 000)
IK_Pad_LeftAxisY=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000 000)
IK_Pad_LeftAxisY=(Gamekey=GI_AxisLeftY,Value=1.000 000)
IK_Pad_LeftShoulder=(Gamekey=GI_LockTarget,Value=1 .000000)
IK_Pad_LeftThumb=(Gamekey=GI_Medallion,Value=1.000 000)
IK_Pad_LeftTrigger=(Gamekey=GI_FastMenu,Value=1.00 0000)
IK_Pad_RightAxisX=(GameKey="GI_AxisRightX",Value=1 )
IK_Pad_RightAxisY=(GameKey="GI_AxisRightY",Value=1 )
IK_Pad_RightShoulder=(Gamekey=GI_UseItem,Value=1.0 00000)
IK_Pad_RightThumb=(Gamekey=GI_CircleOfPower,Value= 1.000000)
IK_Pad_RightTrigger=(Gamekey=GI_Block,Value=1.0000 00)
IK_Pad_Start=(GameKey="GI_Exit",Value=1)
IK_Pad_X_SQUARE=(Gamekey=GI_AttackFast,Value=1.000 000)
IK_Pad_Y_TRIANGLE=(Gamekey=GI_AttackStrong,Value=1 .000000)
*EDIT*
Ahh, so lange man nicht die Tastaturbelegung im Konfig-Tool benutzt, wird nix in die USER.ini reingeschrieben. Konfig-Tool benutzt hat, muss man es in die USER.ini reinschreiben.
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