Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
04.10.10, 20:20
|
|
|
novarockaner
Bedankt: 7
|
Das Opfer so sehr erschrecken das es einen Herzinfakt bekommt.
Liegenlassen nach Hause gehn ein Bier trinken und wenn die Leiche gefunden wird auf überrascht machen
|
04.10.10, 22:53
|
|
|
Banned
Bedankt: 518
|
Ich würde die Leiche der Organ Mafia spenden... falls die damit was anfangen können :P
|
|
|
06.10.10, 00:16
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ne Leiche entsorgen ist doch simpel. Ich würde sie früh morgens wenn ich allein im Schlachthaus bin, in den Kutter werfen. 5 Minuten kuttern und die ganze Soße in den Abfluss laufen lassen. Nach 5 Minuten ist die Leiche nämlich so klein das nicht mal mehr Bröckchen da sind - flüssiger Mensch sozusagen. Dann bißchen heiß Wasser hinterher und sie ward nicht mehr gesehen.
|
|
|
06.10.10, 20:42
|
|
|
Flasche
Bedankt: 177
|
also ich würd die person einfach töten lassen, dann müsste ich sie nicht entsorgen.
ach ja übrigens, kennt ihr dieses lustige video? ganz angucken, die pointe ist erst am schluss!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
07.10.10, 20:59
|
|
|
яαzєя
Bedankt: 46
|
Im nassen Sand verscharren.
|
07.10.10, 22:18
|
|
|
---------
Bedankt: 185
|
jetzt hast du ja ein paar tips bekommen. kannst ja bescheid sagen wie es geklappt hat^^
|
08.10.10, 06:38
|
|
|
Hinter dir!
Bedankt: 487
|
|
|
|
12.10.10, 22:42
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 735
|
im Wald buddeln ist gar nicht so einfach. Nicht, dass ichs jetzt schgon oft versucht hätte  , aber grab nur mal ein Loch im Garten, wenn daneben Bäume stehen: die Wurzeln sind die Hölle.
Sack mit Steinen und in Weiher halte ich für eine maximal mittelfristige Lösung. Bis sich das Seil auflößt, abgefressen wird oder der Sack aufgeht ... das ist eine Zeitbombe.
Wundert mich, dass hier noch nicht dicht ist  . Ne, ich hab kein Problem damit, ich finds recht witzig  .
|
|
|
12.10.10, 22:58
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 99
|
Zitat:
Zitat von radiergummi12
kleinhacken . salzsäure drüber , 5 minuten warten , diese schleimige masse die da überbleibt in bach schütten . is zwar ned so gesund für die umwelt , aber ziemlich wsicher dass da nixmer zu finden ist ^^
|
Das Problem hierbei ist dass du keine Salzsäure über 40% käuflich erwerben kannst. Die Apotheken haben die Anweisung an "normalos" eine Mischung von maximal 35% (für z.B. Dachdecker zum Löten von alten Dachrinnen) herauszugeben. Wenn du die Apo Tante besser kennst kann sie Dir die höchst Dosis von 40% geben, denn mehr bekommen die auch nicht.
Also stellt sich die nächste Frage - woher eine 100%ige Säure bekommen ?!?
Die 40%ige schafft keinen Menschen. Evtl. ein bissl Haut ankratzen, mehr aber auch nicht.
|
|
|
12.10.10, 23:03
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 92
|
closed doch endlich mal.. jeder scheiss wird geclosed und sowas bleibt offen..
|
12.10.10, 23:05
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Die Leiche verbrennen und die Asche essen
|
|
|
13.10.10, 12:46
|
|
|
Hinter dir!
|
Zitat:
Zitat von SpeedyTom
closed doch endlich mal.. jeder scheiss wird geclosed und sowas bleibt offen..
|
Wieso soll der Thread geschlossen werden? Ist doch eigentlich alles ganz sachlich hier.
Und es ist ja nicht so, dass wir hier einen Mord planen oder einen unterstützen wollen. (Wenn, dann würden wir hier sicherlich nicht einfach so drüber diskutieren.)
|
|
|
13.10.10, 18:59
|
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 92
|
Warum? Weils pervers ist wenn man sich über sowas unterhaltet!
|
13.10.10, 20:41
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
In der Polizeiwache verstecken...da erwarten die es am wenigsten MUAHAHAHA
xD
|
|
|
13.10.10, 21:41
|
|
|
Banned
Bedankt: 318
|
ich würd die mit in die schule nehmen, zwischen meinen mitschülern kann die leiche ruhig verwesen, merkt keiner
|
|
|
19.11.10, 04:33
|
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Bei uns in die Gießerei in den Schmelzofen...... wird dann als Schlacke abegeschöpft.....
|
|
|
18.12.10, 20:22
|
|
|
Subversives Element
Bedankt: 645
|
Entsorgen ? Wozu das denn. Ich würde es mir mit ihr in meiner Wohnung gemütlich machen. Da hätte ich dann endlich mal einen Gesprächspartner, der mir nicht ständig widerspricht..
|
|
|
23.12.10, 23:23
|
|
|
Alsfealler Junge
Bedankt: 7
|
Ich würde erstmal zum Arzt gehen ...
|
|
|
23.12.10, 23:59
|
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Auch wenn er bestimmt schon gebracht wurde. Bring die Leiche zum Finanzamt. Dort arbeiten Leute, die sind noch weniger lebendig.
|
|
|
24.12.10, 03:02
|
|
|
My Gully
Bedankt: 441
|
Wie wäre es damit, einfach keinen umzubringen? Und seine perfekten Morde einfach in Videospielen wie Hitman oder Splinter Cell freien Lauf zu lassen?
Ps. The Ship macht auch spaß
|
24.12.10, 11:47
|
|
|
Ich war's nich'.
Bedankt: 23
|
Unters Bett :P
|
|
|
25.12.10, 20:10
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
einfach in die gelbe mülltone (evtl. zerhacken und in müllbeutel packen) und schon ist man die eh los...
|
|
|
25.12.10, 20:46
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Ist die Leiche erstmal perfekt entsorgt, wird garantiert bei der Polizei eine Vermisstenanzeige eingehen.
Wird die Person als Betroffene(r) eines regulären Unfalls auch nicht gefunden, entsteht der Verdacht eines möglichen Verbrechens.
Ist die Polizei dann auch noch aktiv am ermitteln, dauerts nicht mehr lange bis der letzte bekannte Aufenthaltsort festgestellt - und Personen mit möglichen Motiven überprüft werden.
So oder so, sie kriegen dich!
|
|
|
26.12.10, 18:42
|
|
|
Albae-Anführer
Bedankt: 5
|
Ich würde die Leiche in eine Russendisco schleppen und das ganze nem Mafia-Bandenkrieg in die Schuhe schieben.....
|
|
|
28.12.10, 19:22
|
|
|
Banned
Bedankt: 37
|
ich würde ein kilo nitropenta in den arshc reinschieben und dann die leiche vergraben am arsch der welt und dann den zünder auf einer woche verstelln dann ausziehenXDD
|
|
|
28.12.10, 19:40
|
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
In keksform pressen, in eine Keksdose packen und einem Kind schenken. Guten Hunger!
|
|
|
28.12.10, 23:10
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Das Problem hierbei ist dass du keine Salzsäure über 40% käuflich erwerben kannst. Die Apotheken haben die Anweisung an "normalos" eine Mischung von maximal 35% (für z.B. Dachdecker zum Löten von alten Dachrinnen) herauszugeben. Wenn du die Apo Tante besser kennst kann sie Dir die höchst Dosis von 40% geben, denn mehr bekommen die auch nicht.
Also stellt sich die nächste Frage - woher eine 100%ige Säure bekommen ?!?
|
Dir is schon klar das Salzsäure nur in Wasser gelöstes HCl is oder? Auf jeden Fall gibt es bei normalen Bedingungen keine Salzsäure über 43%. Wenn man keine Ahnung hat,...
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pello1:
|
|
28.12.10, 23:39
|
|
|
Banned
Bedankt: 190
|
Die letzte Leiche habe ich gegessen und die Knochen meinem Hund gegeben ... natürlich habe ich aufgepasst das er sie nicht vergräbt 
Bei jedem Toilettengang wird mehr und mehr von den beweisen in die kloake gespült und taucht nie wieder auf !
|
|
|
29.12.10, 20:25
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
vorbereitungen:
1-1. auto klauen. ( wichtig... kein kombi, der kofferraum darf man von aussen nicht eingesehen . )
1-2. nummernschilder vom geklautem auto abmontieren und mit nummernschilder irgendeines anderen fahrzeugs austauschen.
1-3. malerfolie kaufen. ( hält zwar nicht viel aus, aber wenn man 2 oder 3 lagen übereinander legt gehts schon ).
1-4. Grillanzünder besorgen ( fest und flüssig. beides in größeren mengen)
1-5. kofferraum des geklauten autos großzügig mit der folie aus schritt 3 auskleiden.
1-6. einmal overall besorgen ( die klamotten sollen schliesslich nichts abbekommen )
1-7. eisensäge und küchenmesser besorgen. ( klingenlänge mind. 10 cm )
1-8. müllsäcke besorgen.
1-9. großen see mit bootsvermietung suchen. ( kein boot mieten )
1-10. Leiche vollständig entkleiden und kleidung in müllsack verstauen.
Durchführung:
2-1. richtige zeit abwarten. ( zwischen 02:00 und 04:00 nachts unter der woche )
2-2. leiche in den ausgekleideten kofferraum schaffen .
2-3. zu dem see aus 1-9 fahren und boot besorgen. ( falls boote über nacht angekettet sind kommt die eisensäge aus 1-7 zum einsatz )
2-4. leiche ins boot verbringen und hinaus paddeln ( man kann auch mit den händen paddeln )
2-5. kopf und hände abtrennen unter einsatz von messer und säge ( siehe 1-7 )
2-6. im torso einen sehr tiefen schnitt machen ( vom solarplexus bis zum schambein ) das wasser muss an die inneren organe gelangen. so wird verhindert das sich leichengase bilden und der torso an die oberfläche getrieben wird. säge und messer fliegen hinterher.
2-6. kopf und hände in müllsack verstauen. ( 1-8 ) und zurück zum gekleuten wagen.
2-7. in ein unbelebtes waldstück fahren. ( damit ist NICHT der stadtpark gemeint )
2-8. kopf und hände in weiteren umkreis verscharren, müllsack aufbewahren.
2-9. flache mulde scharren, kleidung des ( nun entsorgten ) toten hineinlegen, fester grillanzünder dazwischen mengen, flüssiger anzünder darüber kippen, anzünden. müllsäcke, plastikfolie aus dem kofferraum und den einweg overall ( den man während der zeit getragen hat ) ebenfalls im feuer entsorgen.
2-10. zurück zur stadt, den geklauten wagen in einer üblen ecke mit laufendem motor und leicht geöffneter fahrertür stehen lassen. mit öffentlichen verkehrsmitteln zurück zur wohnung.
mein therapeut hat mir versichert das ich große fortschritte gemacht habe seit mein nachbar vor einem halben jahr spurlos verschwunden ist
|
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rakoth:
|
|
09.01.11, 21:59
|
|
|
hobbyloser suchti
Bedankt: 0
|
Allen freunden 1 woche vorher sagen dass man wegzieht (nach afrika)
dann das aussehen verändern (frisur kleidung) und nichtmehr in der öffentlichkeit zeigen
dann innen nächsten kleineren ort fahren und dort jmd umbringen...
Bei der ganzen aktion muss man ein haarnetz und handschuhe tragen...
Die entsorgung findet an einem ebenfalls anderen ort statt.
In einem waldstück ein loch graben (die oberste schicht vorsichtig abtragen und an die seite legen)
in dem loch die leiche zu asche verbrennen und diese in einem größeren fluss verteilen
das loch wider auffüllen (oberste schicht nach oben)
die kleidung des opfers und die eigene (inkl handschuhe un haarnetz) auf einem grillplatz verbrennen
und dann nach brasilien ziehen.
Alle transporte nur mit einem älteren fahrrad tätigen und dies vor dem verreisen auf einen wertstoffhof bringen.
Wenn iwem ne schwachstelle auffällt dann ist er gut
|
|
|
09.01.11, 23:23
|
|
|
Erstelle Logos und mehr!
Bedankt: 882
|
Zitat:
Zitat von rakoth
vorbereitungen  ...)
|
Kannst du aus eigener Erfahrung sagen, dass es funktioniert? ;D
|
|
|
10.01.11, 00:05
|
|
|
IntelUser
Bedankt: 171
|
im bett unter der decke..
10.01.11, 01:28
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Alles viel zu Kompliziert!!
Ich würde als aller erstes die Mordwaffe und den Ort an dem es geschehen soll überdenken.
Und dann ganz einfach, man geht mit dem Opfer Abends im Wald spazieren und zwingt es dann dazu, sich selbst zu erhängen.
Und jetzt der ernste Teil..
Meiner Meinung nach, ein komplett sinnloses Thema 
Eindeutig kein Reales Leben mehr vorhanden, nur noch Egoshooter geschweige denn anderes gewaltspiele. 
Geht raus, macht was aus eurem Leben, oder wollt er wie der junge aus Winnenden enden?
|
|
|
10.01.11, 04:46
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 164
|
Zum Glück ist es nicht ganz so einfach wie ihr alle eure Tathergänge beschreiben würdet.
Dann wäre die Welt noch schlechter als sie es jetzt schon ist.
Doch ich sag nicht das ich nicht daran beteiligt wäre
|
|
|
12.01.11, 19:29
|
|
|
Hinter dir!
|
@rakoth
Sicherlich einer der besten Ideen hier (wenn man das so sagen darf  )
Aber wer wohnt schon in einer großen Stadt am Meer, wo man sich auch Boote ausleihen kann und auch noch ein Wald in der Nähe ist.
Wenn das alles zu weit auseinander liegt, schaffst du es nicht in 2 Stunden und dich soll ja niemand sehen.
Und wenn du das Auto in deiner Stadt geklaut hast, solltest du zu fuß nach hause gehen, zwischendurch noch einen kleinen Umweg nehmen und um 8 zu hause sein. (Die Polizei wird nicht davon ausgehen, dass der Täter 5km zu fuß nach hause geht. Wenn du aber irgendwann um 5 nach hause kommen solltest und dich jemand sieht/hört, könnte das vielleicht ein Problem werden und du musst noch eine Leiche endsorgen  )
@Ill[]usi[]n7
Die Schwachstelle dürfte wohl sein, die Leiche zu verbrennen. Ich glaube nicht, dass man einen Menschlicher Körper einfach so restlos verbrennen kann.
|
|
|