myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC ~ 1000 Penunzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.10, 16:24   #36
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich

Benutzerbild von Plastikmensch

Bedankt: 244
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich würde den Be Quiet NT gegen einen anderen auswechseln...also keinen von Be Quiet. Ich habe schon sehr schlechtes Gehört dass die nach nen Paar Monaten ihren Dienst beendet haben....nur mal so nebenbei.

mfg
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 16:37   #37
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe seit Jahren schon Be Quiet Netzteile und keines hat bisher seinen Dienst versagt oder sonstiges. Ich finde die Leistung und Qualität von BQ Netzteilen einfach Spitzenklasse !
Man hat 3 Jahre Garantie davon im ersten Jahr Vor Ort Austausch Service !
Besitze selbst derzeit das Be Quiet Dark Power Pro 750 Watt und bin zufrieden
Ungelesen 02.10.10, 16:43   #38
Internetter²
Anfänger

Benutzerbild von Internetter²

Bedankt: 0
Internetter² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Bq Netzteil lass ich drin.

Was mich zu zeit noch aufregt, is das mit der Gtx 460.

Es gibt einfach hundertausend Versionen davon, aber welche is nun eigentlich die Beste ?

übrigens

Ich würd mir gerne noch nen Monitor holen, wäre der hier gut im P/L Verhältnis

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Internetter² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 16:49   #39
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

GK: Gigabyte GeForce GTX 460 1024MB
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Monitor: Samsung SyncMaster P2450H
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 18:59   #40
Excavated
Newbie

Benutzerbild von Excavated

Bedankt: 126
Excavated ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Die" beste GTX 460 gibt es nicht. Wahrscheinlich wird dir jeder eine andere empfehlen.

Die Karte mit dem wahrscheinlich besten P/L-Verhältnis ist aber Meinung nach tatsächlich die Gigabyte OC.
Wenn du eine Karte haben willst, die nahezu auf einem Niveau mit der GTX 470 (bei deutlich geringerer Energieaufnahme und leiserer Kühlung) und auch in der Lautstärke mit der Gigabyte mithalten kann dann nimm die Zotac Amp! . Zotac bietet dir weiterhin eine Garantie-Verlängerung auf 5 Jahre an, wenn du dein Produkt innerhalb der ersten 14 Tage nach kauf online bei denen registrierst.

Geht es dir um maximale Leistung bei einer GTX 460, dann kommen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in Frage.
Excavated ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 07:34   #41
hanspeter77
Banned

Bedankt: 144
hanspeter77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Forengemeinschaft,
ich möchte Internetter² nachmachen bzw. auch das kaufen, was er kaufen möchte. Nur möchte ich einen PC haben, wo ich alle Spiele spielen kann, die zur Zeit auf dem erschienen Markt sind und auch noch erscheinen werden. Wenn jemand mir helfen würde, was ich da genau kaufen müsste, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
hanspeter77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 13:34   #42
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ hanspeter77... dann schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]