Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
Mein absoluter Lieblingswagen seit ich vor 15 Jahren den Lappen bekommen hab: Rekord C Caravan... ein Traum, und sogar bezahlbar! Minimal tiefer und der Zwovierer rein, der Wagen ist leichter als ein aktueller Polo...
toyota supra, mitsubishi eclipse oder auch den audi r8, lamborghini reventon,maserati m12 und und und ^^
Also mit nem Lotus exiqe (wird das so geeschrieben?) könnt ich gut leben.D
AN dem Karren gibts nicht ein überflüssiges Teil... Scheibenwischer..pfff..wer brascuht sowas^^
Motor:
197 cm3 Einzylinder Luftgekühlt mit Ventilator,
4 Takt 10,6 KW /14 PS bei 7500 rpm
n quad mit 14 ps bockt doch garnich, hock dich mal aufn raptor, das ding zieht dir die schuhe aus 54 ps wenn ich mal n günstiges angebot finde kauf ich mir son ding
Mein absolutes Traumauto ist ein Ford Mustang Shelby GT500. Farbe: Silber mit blauen Rally-Streifen... so einen:
Bin ich mitgefahren - ist nice.
Meine Traum-Autos?
Einen Lamborghini Gallardo LP560-4 als Alltags-Sportwagen, einen neuen A8 L W12 als Geschäftswagen und für lange Reisen mir der Familie, und einen Rennwagen, zur Auswahl ständen z.B. ein Koenigsegg, ein Pagani, ein Porsche o. Ä. Vlt. auch ein 9ff GTurbo 900 - 200-300 in 9 Sekunden. In einem komplett normal aussehenden Porsche!! Understatement pur. Und du z�*ehst selbst einen Veyron ab.
Als Limo: der neue Bentley Mulsanne
Als Gentleman's Coupe: der neue Bentley Brooklands
Als Roadster: der neue Wiesmann MF4
Als Fun-Car: Delahaye "Bugnotti"
mustang GT ... aber mit neon grünen streifen und mit richtigen felgen :P
Was willstn mit dem Rüsselsheimer Kocher?
Ist zwar komfortabel und alles aber das P/L ist voll daneben finde ich persönlich.
Und Simca...lässt du wohl die originalfelgen aufm Mustang? Da haben solche "coolen" Golf II schwarz/silber blingbling nix verloren drauf!
Abgesehen davon dass du bei der Leistung ohnehin sehr sehr wenig Auswahl hast
Und was willst mit nem hässlichen Mustang? Fahren 2 davon im Dorf rum hier, sieht scheisse aus, frisst zu viel und is höchstens was für Leute mit nem kleinen...
So viel schluckt er nicht und liefert im P/L deutlich mehr.
Ich fahre momentan selber Opel und der Insignia ist eine schnieke Kiste, hatten selber einen für 3 Tage als Leihwagen, fährt echt gut und ist wirklich ne Alternative zu Audi und BMW. Aber der OPC ist nicht so ganz das was man erwartet.