Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Klamotten von Ed Hardy?
|
Gut
|

|
12 |
9,09% |
Schlecht
|

|
103 |
78,03% |
What the fuck is Ed Hardy?
|

|
17 |
12,88% |
 |
|
23.11.09, 18:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ed Hardy dafür oder dagegen?!
Hallo
Geminde die überschrift sagt ja schon alles aber nochmal kurz was haltet ihr von Mode Label Ed Hardy?
Kurz zu mir bin 26 Jahre habe selber Ed Hardy sachen aber nur paar dezente und ich Handel selber mit nachgemachten shirts unter anderem auch Ed Hardy und merke selber wie sich die meinungen drüber Striten ;-)
Will jetzt hier keine beleidigungen auslösen oder sonstiges nur ne Meinung was ihr denkt ;-)
Aussehen
Preis
usw...
|
|
|
23.11.09, 18:18
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Habe ich nicht, brauche ich nicht, und wer Fälschungen trägt ist ein Blender.
Über Geschmack kann man nicht streiten, entweder gefallen einem die Ed Hardy Klamotten oder nicht.
Die Preise sind unverschämt, aber wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue nicht exorbitant hoch.
|
23.11.09, 18:19
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Verstehe ich das richtig? Du gaukelst deinen "Käufern" vor, dass es sich um echte Ware handelt und verkaufst es für ein Vielfaches, als das du es gezahlt hast? 
Ed Hardy ist Mist. Muss ich ganz ehrlich sagen! Ich habe generell etwas dagegen, wenn man für eine Mütze oder ein T-Shirt 150€ zahlt - das ist es nicht wert, vor allem wenn ich mir die Logos und den Aufdruck ansehe:
Sowas gab es vor 8 Jahren bei H&M in der Kinderabteilung.
Wer meint, dass Ed Hardy Klamotten cool sind -> OK, jedem das seine...nur verstehen werde ich es nicht.
|
23.11.09, 18:19
|
|
Living South of Heaven
Bedankt: 21
|
Also eigendlich fand ich die Sachen mal ganz nett.
Wenn ich aber denke, das bei Ed Hardy tolle Tattoo Motive für ein Schweinegeld auf TShirts gedruckt werden, paar Palietten dazu und dann von Leuten gekauft werden, die wenn sie jemanden mit Tattoo sehen nicht mal die Hand geben würden - sage ich mir, ich muss nicht jeden Scheiss mitmachen, und diesen erst recht nicht.
TONIGHT IS THE NIGHT OF THE VAMPIRE
|
|
|
23.11.09, 18:21
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
"Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?" ist meine Meinung. Wem sowas gefällt naja, dem soll es gefallen aber ich kann das Zeug nicht ab.^^
|
|
|
23.11.09, 18:42
|
|
Anfänger
|
Also Nein ich sage niemanden es ist echt und Verkaufe es ihm dann meine Käufer wissen das es um Türkei Ed Hardy geht und daher sind die Preis auch ganz anders ;-) nur ich kenne leute die finden den lock halt echt toll und haben nicht das geld für echtes von daher sind die froh das es 1:1 kopien gibt.
Was meint ihr in wievielen läden Kopien dazwischen hängen werden und was für Marken es alles als Kopien gibt.
|
|
|
23.11.09, 19:05
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 283
|
Ich halte generell nix von Markenklamotten...wen dan zahle ich für Qualität aber niemals für ein Label...
Greeze
|
|
|
23.11.09, 19:10
|
|
es hat sich ausgegraben
Bedankt: 673
|
Find ich auch affig. Ab und zu Markenklamotten, aber es muss sich im Rahmen halten.
Ed Hardy ist übertrieben und meiner Meinung nach hässlich.
|
|
|
23.11.09, 19:12
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Spaten
Find ich auch affig. Ab und zu Markenklamotten, aber es muss sich im Rahmen halten.
Ed Hardy ist übertrieben und meiner Meinung nach hässlich.
|
Ganz meine Meinung
|
|
|
23.11.09, 19:14
|
|
Altes Haus
Bedankt: 926
|
weiß nicht was beschissener ist die Klamotten an sich oder der Typ der sie macht... 
Find Markensachen eigentlich schon gut aber dieser Style ist echt würg*
Gruß
Freddy
|
|
|
23.11.09, 19:26
|
|
Anfänger
|
Aber viele haben es garnicht so Cash wie Sie tuen ;-)
Marken die ich im Moment hier habe un sich nicht von echten unterschieden
Ed hardy
True Religion
La Martina
G-Star
Vieleiocht prägen wir ja hiermit die Diskusion aus ...
Also es gibt alles gefakt
|
|
|
23.11.09, 19:39
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Wems gefällt, cih finds extremst asozial.
Ich hab letztens DIE klischee hardy träger gesehen. pärchen, beide dauerkarte solarium, er nen knallgelbes shirt, sie nen pinkes, beide weiße hose, die passende hardy mütze dazu.
für mich sind die beiden einfach nur ne nachwirkung von Tschernobyl 1986.
Aber wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen. manche tragen es weil sie es selbst cool finden, andere weil sie cool gefunden werden wollen.
mir kommt gerade eine idee, ein thread wo jeder sein oder seine lieblingshirts posten kann
|
|
|
23.11.09, 19:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 359
|
scheiße!
23.11.09, 19:48
|
|
Anfänger
|
Das wäre es zeigt mal her eure lieblingsshirt ;-)
|
|
|
23.11.09, 19:52
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 110
|
und die fake sachen zu kaufen bzw zu verkaufen ist relativ kritisch , da ed hardy da rigoros gegen klagt und viel geld will
|
23.11.09, 20:01
|
|
Guest
|
Habe dem ganzen mal eine Umfrage zugefügt.
Aber zu der Frage selber ... finde die Klamotten ziemlich homo. Vor allem an Männern.
Metrosexualität finde ich okay ... aber die Kerle die die Shirts tragen sind meist welche mit pinken Strähnchen und was weiß ich. Das doch schon zu viel des Guten.
|
|
|
23.11.09, 20:35
|
|
es hat sich ausgegraben
Bedankt: 673
|
Zitat:
Zitat von Freddy24
weiß nicht was beschissener ist die Klamotten an sich oder der Typ der sie macht... 
[...]
Gruß
Freddy
|
Naja, den Audigier würde ich jetzt nicht mit reinziehen, oder wie der heißt. Du weißt ja auch nicht, wer deine Jeans designt hat oder wer dein T-Shirt entworfen hat
|
|
|
23.11.09, 20:44
|
|
Landeichhörnchen
Bedankt: 2.224
|
Also bei mir erzeugen die Sachen von Ed Hardy Augenkrebs. Zu bunt, zu glitzernd und zu buntglitzernd... 
Die Klamotten sind viel zu teuer (außer sie gibts bei real,- im Angebot  ) und suggerien Leuten die keinen Styl haben: "Macht nüchts, sieht scheiße aus, aber die Stars tragens auch und hunderttausende mit dir!!!"
In 10 Jahren weis kein Mensch mehr, wer Ed Hardy war...
|
|
|
23.11.09, 20:45
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
die idee tattoo motive auf kleidung zu drucken, finde ich eigentlich zimlich cool, aber ed hardy übertreibts sowas von. Die marke geht garnicht. Genau so ist es mit Dolce und Gabana, kann man auch nicht tragen. Ansonsten sehe ich das genaus so wie freak999, auf den ersten blick meint man noch coole rocker kleidung, aber dann....
Ich finde die Marke Red Monkey nicht schlecht, ist aber auch überteuert. Wenn aber bald die selben idioten die heute noch ed hardy tragen umsteigen, kann man diese marke auch knicken.
hier mal ein cooles cap:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alles gefällt mir aber auch nicht
|
|
|
23.11.09, 21:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 62
|
Zitat:
Zitat von Rattlehead
die idee tattoo motive auf kleidung zu drucken, finde ich eigentlich zimlich cool, aber ed hardy übertreibts sowas von. Die marke geht garnicht. Genau so ist es mit Dolce und Gabana, kann man auch nicht tragen. Ansonsten sehe ich das genaus so wie freak999, auf den ersten blick meint man noch coole rocker kleidung, aber dann....
Ich finde die Marke Red Monkey nicht schlecht, ist aber auch überteuert. Wenn aber bald die selben idioten die heute noch ed hardy tragen umsteigen, kann man diese marke auch knicken.
hier mal ein cooles cap:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] alles gefällt mir aber auch nicht 
|
Sieht fast genau si aus wie ed hardy -.-
Ich finde tattoos ja ganz geil, aber ganz ehrlich tattoos kommen dann nur cool wenn sie auf der haut sind!
Und bevor ich mir ein shirt kaufe was 150 glocken kostet gehe ich doch lieber zu dem Tattooladen um die ecke uns lass mir eins stechen das hält vorallem auch ein leben lang nicht wie die scheiß ed hardy (und die ganzen nachahmer siehe red monkey -.-) sachen! Aber dazu müsste man ja zuwas stehen und nicht irgendwelche modeerscheinungen mit gehen!
STAY TRUE
|
|
|
23.11.09, 22:51
|
|
Quick Release Maker Dev
Bedankt: 65
|
Von den klamotten Krieg ich das kotzen und von den meisten trägern auch sind dann immer so richtig schän garstige solariumgebräunte vokuhila Affen mit blingbling ohrringen... :X
|
|
|
23.11.09, 23:47
|
|
L33t_x.PL
Bedankt: 6
|
Ohne das ich jetzt hier großartig viele andere Meinungen gelesen habe, fand ich anfangs bzw. find ich Ed Hardy vom Style her auch heutzutage garnicht mal so schlecht, ist halt Geschmackssache, allerdings nachdem die Marke so "In" geworden ist und jeder Markenproll nun damit rumläuft hat sich das Thema für mich persönlich automatisch erledigt.
Finde auch den Preis mehr als nur unverschämt, erst recht wenn man bedenkt das bis vor n paar Jahren Ed Hardy noch kein einziges Schwein kannte, wenn ich dann sehe das ein Lagerfeld, Louis Vuitton oder Armani ungefähr bzw. wenn dann nur gering in ner höheren Preisklasse spielen frag ich mich was ausser dieser Hype den Typen im Kopf vorgeht solche Preise, wie man sie normalerweise nur von bekannteren "Modegurus" kennt, zu verlangen. Wie gesagt, Style ansich find ich garnicht mal so schlecht, allerdings mag ich keine Klamotten tragen die jeder Mitläufer/Modehüpfer heutzutage trägt um sich in der Gesellschaft mehr anzupassen. Klar wenn mir was gefällt dann sollt es mir doch egal sein was mit den anderen ist, stimmt schon ist es auch teilweise, allerdings kann und will ich diesen Hype einfach nicht unterstützen und sooo total genial find ich den Style nun wieder auch nicht, so dass der Wille gegen solche "In Hype" Sachen in mir größer ist als das ich mir den Style unbedingt aneignen wolle.
Ist echt schlimm schon heutzutage teilweise, hab letztens sogar n Erfrischungsgetränk von Ed Hardy gesehen - oh man, wo soll das nur hinführen, vorallem ists ja auch nicht so das er unglaubliches Talent oder so in seine Arbeit mit einbringen würde sondern einfach nur die richtigen Motive am Anfang gefunden hat und nun der Name allein schon Mass-Verkäufe bringt.
Fazit: Ich finds einfach nur noch billig, jeder sollte sich doch lieber ein wenig selbst treu bleiben und nicht nur das tragen was gerade in ist, ok, gut, wenns halt jemanden sooo total supergefällt, bitte, ich find das an der Mode ansich nicht wirklich ein Meister am Werk ist und das dann auch noch zu solch durchgeknallten Preisen auf den Markt zu schmeissen - weiß auch nicht was mit dem gutem Mann so falsch läuft. Schon ein bischen unverschämt (Jacke letztens für 650 € gesehen!!! mal als Beispiel) und wer bei den Sachen nur auf den Preis guckt anstatt auf die Ware ansich, sorry, der sollte lieber mal nen eigenen Style finden und ich bin mir sicher, dass wenn er dies getan hat, er sogar viel günstigere Sachen findet die besser als Ed Hardy aussehen.
Greetz
|
|
|
24.11.09, 08:36
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
Für junge Mädels is es ja ganz in Ordnung, aber wenn ein Kerl die Sachen an hat dann schaut es ganz schön schwul aus.
|
|
|
24.11.09, 08:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Moin,
ich finde die Sache Preismäßig auch vollkommen überzogen und wie schon jemand geschrieben hat, gabs die Motive schon in diversen Kinderabteilungen bei C&A u.ä.
Es ist schon pervers, was unseren Kindern als cool eingetrichtert wird! Wenn ich Typen mit Rosa Basecap´s oder Pailetten T-Shirts sehe, muß ich die Jungens immer auslachen, ich kann da nix für^^
Wir sind früher mit Kutte rumgelaufen,hatten Löcher in den Jeans und fanden uns auch cool  aber wir waren noch individuell und nicht auf einen Style gezüchtet!
Heute wird den Kindern/Jugendlichen durch die Werbung und diverse TV Sendungen angepriesen, das nur teure Klamotten (egal wie Scheisse sie aussehen) cool sind! (Hier fehlt definitiv ein Kotzsmilie)
Einige selbsternannte Designer verdienen sich nen goldenen Arsch und unsereins bekommt von Rosa Basecap´s Augenkrebs! Schönen Dank auch^^
VG ......
|
|
|
24.11.09, 09:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
ed hardy = WÜRG
|
|
|
24.11.09, 09:31
|
|
get shocked....
Bedankt: 443
|
wer ist dieser ed hardy und warum kotzt er auf tshirts ?
|
|
|
24.11.09, 09:38
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Ed Hardy = Scheiß Motive - ist jedenfalls mein Geschmack. Das Markenklamotten teurer sind, ist denke ich klar. Sonst hätten die ja nicht so ein Image. Wenn man ein Hugo Boss Anzug für 20 Euro kaufen könnte, dann hätten einige kein Bock mehr auf die Marke. Teuer heißt aber auch nicht gleich gut - was auf einige Produkte von Hugo Boss zutrifft. Habe richtig viel für ne Hose und Schuhe von Boss bezahlt, die nach kurzer Zeit schon "verschlissen" waren. Zumal die auch in Fernost produzieren.
Ich trage aber auch gerne Markenklamotten - Labels die halt nicht jeder kennt. Da zahlt man halt mal für ein Hemd 190 Euro oder für ne dünne Jacke 300 Euro.
|
|
|
24.11.09, 17:08
|
|
Anfänger
|
True Religion Jeans auch sehr edel und selten ca. 350 Euro eine Hose
|
|
|
24.11.09, 17:19
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Zitat:
Zitat von Gasdevil
Für junge Mädels is es ja ganz in Ordnung, aber wenn ein Kerl die Sachen an hat dann schaut es ganz schön schwul aus.
|
Das find ich auch so , jungs in so engen shirts sehen einfach voll gay aus
|
|
|
24.11.09, 17:22
|
|
Srce moje na Balkanu ♥
Bedankt: 1.139
|
i trage sehr geren meinen armani anzug hatt mich stolze 3400€ gekostet!!
was besseres gibt es nicht1
edhardy naja es geht so kann damit leben!
|
|
|
24.11.09, 17:39
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
jaja, Ed Hardy.... wenn ich was richtiges in die richtung RocknRoll haben will, dann lob ich mir doch Lucky 13 oder King Kerosin....
|
|
|
24.11.09, 18:44
|
|
Landeichhörnchen
Bedankt: 2.224
|
Zitat:
Zitat von KINGMANI
i trage sehr geren meinen armani anzug hatt mich stolze 3400€ gekostet!!
|
Is ja´n Ding!!!
|
|
|
24.11.09, 18:47
|
|
Guru
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
Habe ich nicht, brauche ich nicht, und wer Fälschungen trägt ist ein Blender.
Über Geschmack kann man nicht streiten, entweder gefallen einem die Ed Hardy Klamotten oder nicht.
Die Preise sind unverschämt, aber wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue nicht exorbitant hoch.
|
stimme ich 100% zu! persönlich finde ich es witzig anzuschauen an den checker-kids.
|
|
24.11.09, 18:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 590
|
ich finde die sachen von ed hardy zwar toll würde mir aber davon nichts kaufen ist einfach viel zu teuer für den preis kann ich mir mehr sachen holen als bloß ein teil
|
|
|
24.11.09, 18:52
|
|
King of Konsole
Bedankt: 5
|
ed hardy klamotten sind naja weil es meistens die typen tragen die etwas seien wollen obwohl sie es nicht sind da trag ich lieber nike oder puma sachen find ich geiler
|
|
|