myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Games for windows live

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.09, 20:09   #1
Sebax1994
Anfänger

Bedankt: 0
Sebax1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Games for windows live

So ich habe eine frage bezüglich "GFWL". Ein bekannter von mir hatte sich Halo 2 zugelegt am PC und konnte mit dem Account von Halo 2 das spiel Gears of War online spielen. Jetzt hab ich neulich einen GTA 4 key bekommen und einen acc gemacht nur bei mir läuft das nicht. Kennt jemand ne lösung oder geht das überhaupt nicht
Sebax1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 20:26   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

hö? mal sehen ob ich das richtig entziffert habe: du hast einen GTA4 (original) Key und willst mit diesem jetzt Gears of War online spielen? oder willst du nur GTA4 online spielen aber das geht nicht?

edith meint noch: wenn die 1994 in deinem namen dein geburtsjahr anzeigen soll bist du maximal 15 jahre alt also weit unter der altersempfehlung der USK für GTA4 und Gears of War wurde in Deutschland garnicht veröffentlicht aufgrund der freigabeverweigerung, deshalb gibts von mir keine hilfestellung. und nein, das ist keine doppelmoral von meiner seite aus sondern das ist ein hinweis auf die mangelnde überwachung deiner eltern betreffend deiner pc aktivitäten.

falls ich damit falsch liege tuts mir leid und ich will nie was gesagt haben.
Ungelesen 29.09.09, 18:56   #3
Sebax1994
Anfänger

Bedankt: 0
Sebax1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mangelnde überwachung also so gesehen ich find eigentlich nicht son großen unterschied zwischen GTA4 und COD5 und die uncut von COD is ab 15 also okay gow is schon en krass .

ich wollt nur fragen ob man mit nem crack oder irgendwas anderem die keyfrage umgehen kann bei >gow, dow oder irgend ein game von windows live< und mit dem orginal account von gta4 dann online spielen kann also nicht gta4 sondern die anderen spiele. wollt ich nur wissen weil ich es nicht glaub aber jemand behauptet das geht das war alles. Mir genügt auch einfach en ja oder nein.
Sebax1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort