Zitat:
Zitat von killerflittchen
Computer von A bis Z aber das ist alt da ist noch die rede von 32 MB grafikkarten ^^
|
HEY ich hab bei mir noch ne 2 mb karte rumliegen, 32 mb ist im gegensatz dazu nächste woche!!11!^^
ich würde nicht ein video, das ein anderer gemacht hat, auf einem seminar zeigen. 1. kann es sein, dass das jemand checkt dass nicht du das gemacht hast/jemand kennt es, also glauben die, du bist nicht sehr professionell.....2., und das ist rechtlich ein WARNHINWEIS, wenn jemand ein video macht und irgäntwie draufkommt, dass DU es bei einem seminar zeigst, OHNE den macher zu informieren/überhaupt erst um erlaubnis zu bitten... da kann er dich so verklagen, dass du dein leben lang sozialarbet in form von auf die straße geworfene coladosen übereinanderstapeln und dann zusammenpressen(ok bissi übertrieben

)
, aber du kannst auf jeden fall richterliche probleme bekommen, wenn du z.b. eine doku oder so was zeigst... wenn du einen ausschnitt aus einer doku/einem clip zeigen willst, solltest du den macher ausfindig machen und ihn kontaktieren und um erlaubnis fragen, und bei der präsentation darauf hinweisen, dass die doku nicht von dir ist, sondern von dem typen(könntest aber mit dem macher ausmachen irgäntwie oder so wennst willst...), auch, wenn das punkt 1 widerspricht...