Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.24, 12:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
musicfab funktioniert nicht
hallo,
aktuell habe ich probleme mit musicfab und vielleicht habt ihr ideen und lösungen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
seit dem ich die version 1.0.4.1 zum testen ausprobiere, muss ich ständig meine IP und MAC adresse ändern, damit ich wieder z.b. bei spotify etwas zu testhören lockal und temporär laden kann. nach 10 lieder bricht alles ab und ich muss erneut alles ändern und und neu starten. ist halt sehr umständlich.
kennt jemand auch das problem und gibt es eine lösung? VG
|
|
|
08.10.24, 21:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ja,auch die neuen Versionen funzen nicht ,zumindest auf den 3 Rehnern ,die ich getestet hab ,jetz funzt nur noch Pazu spotify music konverter ,hier ausm Board
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von Musicnapper (08.10.24 um 21:20 Uhr)
Grund: link intern
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Musicnapper bedankt:
|
|
21.12.24, 00:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Pazu bricht jedes Lied nach 2-3% ab, und das auch schon in den letzten 4 Versionen!
|
|
|
21.12.24, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
gibt bessere, kostenlose alternativen auf github. ich lade 3 alben parallel in ca. 1 Minute als Hi Resolution Lossless FLAC. wobei ich mir für die sammlung lieber einen Tidal Account erstellt habe (2 Monate mit VPN über Nigeria, 50 Cent), damit ich alles in CD-Quali oder Master-Quali speichern kann (je nach Verfügbarkeit).
|
|
|